Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
wie du hast den Bauplan nicht absegnen lassenZu spät, das Haus kommt Dienstag [emoji2]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie du hast den Bauplan nicht absegnen lassenZu spät, das Haus kommt Dienstag [emoji2]
wie du hast den Bauplan nicht absegnen lassen. ich vermute die Wohnfläche ist größer als die Garage.
... vollkommene Fehlplanung, so wird das nix
. erst den Fred absegnen lassen
.
mal schauen wie das mit meinem Z ausgeht... Eventuell steht er in der neuen Garage.
Details?So ein Quatsch.
Also Meine OZ werden nächsten Sonntag verkauft :)
Details?
Da würde ich eher die Motec MCR2 nehmen
Gibt es schon :)Wir brauchen jemanden, der die endlich kauft und montiert und Bilder macht! :)
Und ich habe mich vom Felgenfieber anstecken lassenNabend ihr Nerds. ihr habt Probleme
... jetzt geht die Felgen-Diskussion wieder los, weil der FredChef eeeeeennnnndddddlich
erkennt das die 313er sowas von 1998 Anhang anzeigen 288624 sind. Der Zetti von heute trägt 18" . Gut das sich diese Erkenntnis allmählich durchsetzt. Nein scheixxxxxxe
- dann wird das ja Mainstream
. Naja, auf die Frage was der Dampfer demnächst mächtig drehen lässt...
hmmm. ich hab ja 5 Sätze
- davon sind aktuell 3 bereift
Scotch des Abends: Himbeergeist![]()
Gibt es schon :)
Lackqualität sieht eher mau aus...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/motec-ultralight-nitro-2.121606/
ich schau mal, ich bestelle meine neuen Felgen erst nach dem 1.12 da ich dort auf der Essen Motor Show bin und mir paar Sachen anschauen werde..Wir brauchen jemanden, der die endlich kauft und montiert und Bilder macht! :)
Von den Felgen natürlich [emoji16]Von den felgen ?
Vom Verkauf ?
Was es Neues wird ? Das steht noch nicht zu 100% fest
8,7kg 8x18Boah, der Lack ist schon richtig kacke und 9,1 Kilo klingt jetzt erstmal gar nicht so leicht. Die sollten doch leichter werden als die Ultraleggera oder?
Was sollen mir die Zahlen sagen?8,7kg 8x18
9,3kg 8,5x19
Gibt es schon :)
Lackqualität sieht eher mau aus...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/motec-ultralight-nitro-2.121606/
das sind die offiziellen MCR2 GewichteWas sollen mir die Zahlen sagen?
Kommt hin. Plus 400 bis 500 gramm Lack.das sind die offiziellen MCR2 Gewichte
Finde die als Winterfelge auch nicht schlecht, bei dem Gewicht aber völlig indiskutabel.