Surprize
macht Rennlizenz
Ah sehr schön, ein (fast) Bekehrter mehr!
Für Dein nächstes anderes/weiteres Auto einfach einen Zehn- oder Zwölfzylinder, das gleicht dann den Sechszylinder im Stelvio aus 
Der Stelvio wirkt auf der Straße tatsächlich recht beeindruckend, vor allem mit den abgebildeten 20“ Felgen. Den Innenraum solltest Du unbedingt mal mit hellem Leder, den neuen Sportsitzen, Holz und Panodach sehen, da ist dann auch der letzte 3er-Mief hinweggefegt, auch wenn die Architektur zugegeben ähnlich BMW ist. Etwas schade ist gleichwohl, dass es kein beledertes Armaturenbrett gibt und dass das Lenkrad (jedenfalls in den zivilen Versionen) immer nur aus Kunstleder ist.
Mir gefällt der Stelvio jedenfalls immer besser, je öfter ich ihn sehe.
Für Dein nächstes anderes/weiteres Auto einfach einen Zehn- oder Zwölfzylinder, das gleicht dann den Sechszylinder im Stelvio aus Der Stelvio wirkt auf der Straße tatsächlich recht beeindruckend, vor allem mit den abgebildeten 20“ Felgen. Den Innenraum solltest Du unbedingt mal mit hellem Leder, den neuen Sportsitzen, Holz und Panodach sehen, da ist dann auch der letzte 3er-Mief hinweggefegt, auch wenn die Architektur zugegeben ähnlich BMW ist. Etwas schade ist gleichwohl, dass es kein beledertes Armaturenbrett gibt und dass das Lenkrad (jedenfalls in den zivilen Versionen) immer nur aus Kunstleder ist.
Mir gefällt der Stelvio jedenfalls immer besser, je öfter ich ihn sehe.

. Immerhin gibt es rote Sitze.
Aber ein Spider 510cv ...