Mustang Outcoming Thread

Ich sag mal so....für 80€ tanken komme ich mit dem Mustang ca 380 km weit, mit dem i10 ca 1200 km. Beim schließen der Türe beim i10 denke ich: Wow, S Klasse oder was..... echt beeindruckend für so einen kleinen Wagen. Und bei dem sch... Wetter ist mir der mustang einfach zu schade für...

Ja, das mit dem Heck muss ich auch noch wirken lassen.... kommt mir ein bisschen nackt vor.
Ich habe die Blende mit dem GT Zeichen noch und kann bei Bedarf wieder austauschen.

Die Tribars knipse ich mal bei Tag. Gestern wurde es zu spät und im Dunkeln strahlt es auf Fotos zu stark

Gruß
Markus

Ja, das mit dem Heck muss ich auch noch wirken lassen.... kommt mir ein bisschen nackt vor.
Ich habe die Blende mit dem GT Zeichen noch und kann bei Bedarf wieder austauschen.

Gruß
Markus

hab auch schon überlegt die Heckblende zu tauschen, weil mir das EU-GT Badge nicht gefällt, und auch das US-GT ist keine wirkliche Verbesserung.
komplett clean gefällt mir aber noch weniger :confused:
so blöd es klingt, da spricht mich die EcoBoost Heckblende am meisten an :whistle:

Ich werde meinen Mustang GT wohl verkaufen... bin gerade am abchecken was ich für meinen noch bekommen kann! Bin mit der Quailität am Ende des Tages einfach nicht zufrieden. Zuerst ein Motorschaden, dann ging letztens wieder die Motorkontrollleuchte an (Werkstatt hat aber keinen Fehler gefunden) und beim letzten ÖAMTC Fahrsicherheitstraining sind alle Helferlein wie ABS, ESP, Anfahrhilfe und dergleichen ausgefallen... in der Werkstatt wurde wieder kein Fehler gefunden. :cautious: Mich macht das ganze Theater aber sehr unrund. Die Liebe zu dem Auto ist dadurch stark in Mitleidenschaft gezogen worden. :(

Ich werde meinen Mustang GT wohl verkaufen... bin gerade am abchecken was ich für meinen noch bekommen kann! Bin mit der Quailität am Ende des Tages einfach nicht zufrieden. Zuerst ein Motorschaden, dann ging letztens wieder die Motorkontrollleuchte an (Werkstatt hat aber keinen Fehler gefunden) und beim letzten ÖAMTC Fahrsicherheitstraining sind alle Helferlein wie ABS, ESP, Anfahrhilfe und dergleichen ausgefallen... in der Werkstatt wurde wieder kein Fehler gefunden. :cautious: Mich macht das ganze Theater aber sehr unrund. Die Liebe zu dem Auto ist dadurch stark in Mitleidenschaft gezogen worden. :(
Das is echt ärgerlich!
Auch wenn du bestimmt einen passenden Ersatz finden wirst, aber das V8 Geblubber war schon geil... :(

Ich werde meinen Mustang GT wohl verkaufen... Bin mit der Quailität am Ende des Tages einfach nicht zufrieden. ... Die Liebe zu dem Auto ist dadurch stark in Mitleidenschaft gezogen worden. :(
Das ist aber eher ein „Problem-Mustang“, im Sinne eines Einzelfalls, oder? Warum also nicht einfach wieder einen Mustang kaufen - ggf. das Facelift? :) :-)

mal schauen! Jetzt muss ich den Wagen erst mal anständig an den Mann bringen... das wird schwierig genug mit einem Motorschaden in der Vorgeschichte, zumindest hat er noch 4 Jahre Garantie.

Kann kein "gefällt mir" drücken. Kannst Du mal ein paar Daten zum Auto sowie die Probleme genauer darstellen. Gerne auch per pin und mit Bilder wenn möglich.

Was willst du denn noch wissen? Es handelt sich um einen Mustang Gt aus 2016!

liebe Grüße

Sorry verstehe dass du genervt bist. Ich wollte nur wissen, was neben dem Motortausch und den offensichtlich nicht gefundenen Elektrikproblemen noch defekt ist und für welchen Kurs du den Wagen ansetzt?
Einfach aus Interesse........

Es war eben genau das was ich geschrieben habe.. scheinbare Elektronikprobleme, gefunden wurde beim Händler nichts. Hab auf solche Mätzchen keine Lust, das trübt die Freude. Werde wohl wieder auf BMW umsteigen. Preis schätze ich auf ca 40.000.€

Zurück
Oben Unten