darkwood
black&white
Ist das ein Auto oder sowas?
Tim
Ich muss bei Hyundai i10 immer zuerst an ein Handy denken. Das liest sich ähnlich wie Huawei p10

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein Auto oder sowas?
Tim
Das ist dein Anlasser mit vier Rädern dran.Ist das ein Auto oder sowas?...
Beim mustang hab ich den i10 Motor als Scheibenwischermotor.....Das ist dein Anlasser mit vier Rädern dran.![]()
Heute war Weihnachten und Ostern zusammen für mich.
Habe mit einem Mustangkollegen viele Teile verbaut...
Lenkrad, Haubenlifter,gecleante Heckblende, Tribars....
Bin total happy...
Anhang anzeigen 290967 Anhang anzeigen 290963 Anhang anzeigen 290964 Anhang anzeigen 290965 Heute war Weihnachten und Ostern zusammen für mich.
Habe mit einem Mustangkollegen viele Teile verbaut...
Lenkrad, Haubenlifter,gecleante Heckblende, Tribars....
Bin total happy...
Gruß
Markus
Ja, das mit dem Heck muss ich auch noch wirken lassen.... kommt mir ein bisschen nackt vor.
Ich habe die Blende mit dem GT Zeichen noch und kann bei Bedarf wieder austauschen.
Gruß
Markus
Das is echt ärgerlich!Ich werde meinen Mustang GT wohl verkaufen... bin gerade am abchecken was ich für meinen noch bekommen kann! Bin mit der Quailität am Ende des Tages einfach nicht zufrieden. Zuerst ein Motorschaden, dann ging letztens wieder die Motorkontrollleuchte an (Werkstatt hat aber keinen Fehler gefunden) und beim letzten ÖAMTC Fahrsicherheitstraining sind alle Helferlein wie ABS, ESP, Anfahrhilfe und dergleichen ausgefallen... in der Werkstatt wurde wieder kein Fehler gefunden.Mich macht das ganze Theater aber sehr unrund. Die Liebe zu dem Auto ist dadurch stark in Mitleidenschaft gezogen worden.
![]()
Das ist aber eher ein „Problem-Mustang“, im Sinne eines Einzelfalls, oder? Warum also nicht einfach wieder einen Mustang kaufen - ggf. das Facelift?Ich werde meinen Mustang GT wohl verkaufen... Bin mit der Quailität am Ende des Tages einfach nicht zufrieden. ... Die Liebe zu dem Auto ist dadurch stark in Mitleidenschaft gezogen worden.![]()
Kann kein "gefällt mir" drücken. Kannst Du mal ein paar Daten zum Auto sowie die Probleme genauer darstellen. Gerne auch per pin und mit Bilder wenn möglich.Ich werde meinen Mustang GT wohl verkaufen... bin gerade am abchecken was ich für meinen noch bekommen kann! Bin mit der Quailität am Ende des Tages einfach nicht zufrieden. Zuerst ein Motorschaden, dann ging letztens wieder die Motorkontrollleuchte an (Werkstatt hat aber keinen Fehler gefunden) und beim letzten ÖAMTC Fahrsicherheitstraining sind alle Helferlein wie ABS, ESP, Anfahrhilfe und dergleichen ausgefallen... in der Werkstatt wurde wieder kein Fehler gefunden.Mich macht das ganze Theater aber sehr unrund. Die Liebe zu dem Auto ist dadurch stark in Mitleidenschaft gezogen worden.
![]()