Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Lasse ich dir ja ;)

Ich dachte ja vor dem Kauf auch, dass ich den Zetti dann nur im Sommer fahren werde. Aber das hat sich kurz nach dem Kauf eben geändert. :D

War bei mir anders [emoji848]
hab den Z4 als Daily gekauft weil ich dortmals ja noch einen Z3 Roadster hatte [emoji1303]
dann kam alles anders... und nun hab ich halt den 2ten Mini als Daily gekauft [emoji1320] läuft [emoji12]

Zuletzt bearbeitet:
Kann Mal einer einem Frischling in einfachen Worten erklären, worum es in diesem Fred im Wesentlichen geht, damit ich keinen Blödsinn poste (z.B., dass ich einen Daimler cool finde).

Gelbe Autos [emoji12]
Vorzugsweise Z Modelle mit vernünftigem Dach [emoji1320]

IMG_2260.JPG

Und alles was sonst so wichtig ist im Leben [emoji41]
Ich geh mir jetzt einen Wodka Martini machen [emoji483][emoji483][emoji483]

Kann Mal einer einem Frischling in einfachen Worten erklären, worum es in diesem Fred im Wesentlichen geht, damit ich keinen Blödsinn poste (z.B., dass ich einen Daimler cool finde).

Du fällst nur dann unangenehm auf wenn Du keinen Blödsinn postest. Lass Dich durch den Titel nicht täuschen, ab und zu paar phoenixgelbe Bilder, daran gewöhnt man sich, ist nicht weiter schlimm [emoji2]

im Wesentlichen? &: das ist die beste frage seit ca. 2500 Seiten :t . Also ich glaube, hier geht's um die Suche nach dem Sinn des Lebens :) :-), und wir wissen bis jetzt, das die Antwort nicht 42 ist :5jesterz:.
Ansonsten hier darfst alles, must aber auch mal einstecken können. Achso, und der Posten des Cheffnarrs ist besetzt. Wir wissen nur nicht von wem :roflmao: .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten