Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebäugle ja schon wieder mit einem zusätzlichen Auto![]()
Ja und? Alle guten Dinge sind 3![]()
Rrrichtig! [emoji6][emoji41][emoji106]
Benz? Ist der nicht nur was für Menschen über 60???
Über 50 bin ich aber auch noch nicht![]()
Fahre den mal zur Probe und Du hast ein Dauergrinsen welches sehr laaange anhält...
Kann Mal einer einem Frischling in einfachen Worten erklären, worum es in diesem Fred im Wesentlichen geht, damit ich keinen Blödsinn poste (z.B., dass ich einen Daimler cool finde).
Kann Mal einer einem Frischling in einfachen Worten erklären, worum es in diesem Fred im Wesentlichen geht, damit ich keinen Blödsinn poste (z.B., dass ich einen Daimler cool finde).
Fahre den mal zur Probe und Du hast ein Dauergrinsen welches sehr laaange anhält...
Kann der auch um Kurven fahren?
Blödsinnig sind nur gelbe Autos....
im Wesentlichen?Kann Mal einer einem Frischling in einfachen Worten erklären, worum es in diesem Fred im Wesentlichen geht, damit ich keinen Blödsinn poste (z.B., dass ich einen Daimler cool finde).
Achso, und der Posten des Cheffnarrs ist besetzt. Wir wissen nur nicht von wem.
Bis eben mochte ich dich noch [emoji848]
Du fällst dann unangenehm auf wenn Du keinen Blödsinn postest. Lass Dich durch den Titel nicht täuschen, ab und zu paar phoenixgelbe Bilder, daran gewöhnt man sich, ist nicht weiter schlimm [emoji2]