Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M4?Ich wechsele wieder zu BMW! Hab den Mustang dort eingetauscht...
Und ich freue mich schon dermaßen... wenn alles gut geht hab ich das Auto nächste Woche Montag![]()
Habe ich es überlesen, oder bleibt in dem Bericht (leider) offen, ob es sich um das Facelift handelt (m. E. wohl nicht)?
Jup, Zubehör ist bei den Amis teuer! Auch auf dem Camaro muss man original Größen fahren, also 20 Zoll mit 245 und 275 ... das geht schnell ins Geld.Noch ein Wort zu den ebenfalls orginal bestellbaren Winterreifen mit Felgen. 2.200 €![]()
Bin schon in den Verhandlungen, eigentlich bei der Bestellung
Den Fastback bin ich ja schon gefahren: Mega. Das Convertible nocht nicht aber das geht auch nicht, da dieser keine Winterreifen drauf hat.
Noch ein Wort zu den ebenfalls orginal bestellbaren Winterreifen mit Felgen. 2.200 €![]()
Bestellvorgang ist noch nicht abgeschlossen, wie kann man nur so unsicher sein![]()
Das VFL zum Sonderpreis, macht für mich mehr SinnBestellst du schon das Facelift oder den VFL zum Sonderpreis![]()
jippiihhh
Meine Frau war vor Ort und hat beim Kollegen die Bestellung ausgeführt.
Nach tagelangem hin und her ist es der Fastback in Magnetic Grau mit schwarzen Felgen, Automatik und Premiumpaket geworden.
10 Tage Lieferzeit (der Vertrag war vom Kollegen soweit schon ausgefüllt mit den wichtigsten Angaben).
Ich freue mich wie verrückt![]()