Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die sind noch bekloppter als Ihr!
emoji6.png
Das haben die von uns...:5jesterz:corn2

Nabend Schneemänner:) :-)

Küche ist wieder sauber :whistle:, Spülmaschine läuft. Aber gleich muss ich nochmal mit dem Hund raus :confused:.
gerade habe ich mir den ersten hier von gegönnt: Bullet Rye
1512762745406-559240952.jpg Hammer. kann ich unbedingt empfehlen. Ein Whisky - aber total anders - lecker.... :t

Küche ist wieder sauber :whistle:, Spülmaschine läuft. Aber gleich muss ich nochmal mit dem Hund raus :confused:.
gerade habe ich mir den ersten hier von gegönnt: Bullet Rye
Anhang anzeigen 292291 Hammer. kann ich unbedingt empfehlen. Ein Whisky - aber total anders - lecker.... :t
Ist das ein Weihnachtsbaum, wo schon Lichterketten leuchten... jetzt schon... :eek: :o :eek: :o
Weihnachtsbaum wird doch nicht in der Adventszeit aufgestellt und Licht eingeschaltet ;)

Dann mal Prost...

Ist das ein Weihnachtsbaum, wo schon Lichterketten leuchten... jetzt schon... :eek: :o :eek: :o
Weihnachtsbaum wird doch nicht in der Adventszeit aufgestellt und Licht eingeschaltet ;)

Dann mal Prost...
Weihnachtsbaum wird immer rund um den ersten Advent aufgestellt :) :-). ich mach mir die Arbeit doch nicht nur für eine Woche :j

Weihnachtsbaum wird immer rund um den ersten Advent aufgestellt :) :-). ich mach mir die Arbeit doch nicht nur für eine Woche :j
Da bin ich anders aufgewachsen, am 24.12. wird er gestellt und geschmückt und zur Bescherung das erste mal die Kerzen angezündet und am 6.01. wird er abgebaut, sind genau 12 Tage.
Davor ist Adventszeit, da gibt’s den Adventskranz für...

Da bin ich anders aufgewachsen, am 24.12. wird er gestellt und geschmückt und zur Bescherung das erste mal die Kerzen angezündet und am 6.01. wird er abgebaut, sind genau 12 Tage.
Davor ist Adventszeit, da gibt’s den Adventskranz für...
War früher so. Ein Kumpel von mir verkauft Weihnachtsbäume die erste Woche rennen sie ihm die Bude ein in der letzten Woche verkauft er fast nichts mehr. Letztes Jahr hat er nochmal nachbestellt da gab es dann am 6.1 ein großes Feuer [emoji85].
Aber verstehen tu ich es auch nicht ich kenn dass auch noch so dass man am 24. morgens gemeinsam den Baum schmückt!

Immer Aquarium! Warum?

Gartenteich Loch gebuddelt (lassen) 4x8m Haufen Kohle gezahlt. Kinder kamen, der Teich ist gefährlich muss weg. Fische verschenkt, Loch zu, wieder mehrere LKW Erde bewegt. Klettergerüst gebaut, recht groß 6 Erdanker einbetoniert und Löcher gegraben, 30x30x80cm. [emoji849]
Kinder sind zu groß, Klettergerüst muss weg. Vorletzte Woche, da soll ein Inground Trampolin hin, wir brauchen was? Ein Loch. Also 6 Erdanker mit Beton entfernen lassen, Loch herstellen lassen. Montag Anruf bekommen Trampolin ist ausverkauft[emoji15]

Also doch wieder Teich? Nein, hab noch eins gefunden [emoji28].

Wollte Euch das Ergebnis kurz vor Vollendung nicht vorenthalten. [emoji2]

Jetzt muss nur das Gras drumherum wieder wachsen dann passt es.

IMG_3129.JPG

Zurück
Oben Unten