Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

isn Automatik .... hättest dich eh nicht dazu aufgerafft, du Ahnungsloser :b ....
zu den Kosten der notwendigen Upgrades...

bloß nicht zu sehr rechnen .... :whistle: - aber nen Roadster als Alltagshure hätte ich mir dafür auch schon hinstellen können :11stupidz, aber dafür hab ich ja auch den schönsten Dampfer :D, ihr Trettbootfahrer :roflmao:.
Dein Coupé, in dem Blau... Nö, dann fahr ich eher Opel Astra OPC :sneaky: :) :-)

@CityCobra: Nix Facebook, brauch ich nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute eine Tour im Defender mit meinem Sohn gemacht. Nach der Frage hinsichtlich der Geländefähigkeit bin ich einfach eine Weile neben der Straße gefahren, mit unverminderter Geschwindigkeit. Das hat ihn überzeugt. [emoji41]
Sei mir nicht böse, wenn ich das schon mal gefragt habe, wie alt ist Dein Sohn? Und Dir hat das doch Spaß gemacht ;-)

OK, sagen wir 2[emoji23]
Für eine überfüllte Stadt ist ein Smart ein tolles Fahrzeug, hat da seine absolute Berechtigung.
Okay, ich bin einmal mit einem Smart (1. Serie) von Heist nach Amelinghausen gefahren, das war nicht lustig auf der Autobahn...
Smart hat 4 Räder, sein Mini hat vier Räder und das QP auch: also 3 Automobile :) :-)
Von den Sitzplätzen ist die Bilanz natürlich Grottenschlecht, da schneiden Moppeds besser ab :D

Mein Statement bezog sich weder auf den Smart noch auf den Mini :whistle:
Das sind ausschliesslich treue Begleiter im Alltag die austauschbar sind ;)
Nichtsdestotrotz fahre ich den Mini sehr gerne, den Smart in der Stadt auch :thumbsup:

Für eine überfüllte Stadt ist ein Smart ein tolles Fahrzeug, hat da seine absolute Berechtigung.
Okay, ich bin einmal mit einem Smart (1. Serie) von Heist nach Amelinghausen gefahren, das war nicht lustig auf der Autobahn...
Smart hat 4 Räder, sein Mini hat vier Räder und das QP auch: also 3 Automobile :) :-)
Von den Sitzplätzen ist die Bilanz natürlich Grottenschlecht, da schneiden Moppeds besser ab :D

8 vollwertige Sitzplätze auf drei Autos ist doch so schlecht nicht :p :P

Zurück
Oben Unten