Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit [emoji12][emoji12][emoji12][emoji319][emoji319][emoji319]
Anhang anzeigen 292973
Anhang anzeigen 292974
Anhang anzeigen 292975
Anhang anzeigen 292976
Aber so ein Weihnachtsmarkt oder Adventsmarkt ohne klirrende Kälte und Schnee[emoji33], ich finde da fehlt was an Stimmung
3 Grad aktuell [emoji319][emoji319][emoji319]
Da fahren andere offene durch die Heide [emoji23][emoji23]
Dabei läuft "Like ice in the sunshine" und ein Cornetto Nuss esse ich auch dabeiDa fahren andere offene durch die Heide [emoji23][emoji23]
Ok, der Mercedes hat uns fast abgehängt aber unser Elefant hatte auch einen beschädigten Flügel.
Dein Coupé, in dem Blau... Nö, dann fahr ich eher Opel Astra OPCisn Automatik .... hättest dich eh nicht dazu aufgerafft, du Ahnungsloser....
zu den Kosten der notwendigen Upgrades...
bloß nicht zu sehr rechnen ....- aber nen Roadster als Alltagshure hätte ich mir dafür auch schon hinstellen können
, aber dafür hab ich ja auch den schönsten Dampfer
, ihr Trettbootfahrer
.
Sei mir nicht böse, wenn ich das schon mal gefragt habe, wie alt ist Dein Sohn? Und Dir hat das doch Spaß gemacht ;-)Habe heute eine Tour im Defender mit meinem Sohn gemacht. Nach der Frage hinsichtlich der Geländefähigkeit bin ich einfach eine Weile neben der Straße gefahren, mit unverminderter Geschwindigkeit. Das hat ihn überzeugt. [emoji41]
Spaß am Automobil hat nichts mit moderner Technik oder exorbitanter Motorleistung zu tun sondern mit Charakter [emoji12][emoji12][emoji12]
Du kannst es nicht lassen, oder? Immer diesesUnd deswegen fährt man einen Smart? [emoji6]
Du kannst es nicht lassen, oder? Immer diesesSticheln... Du weißt genau, das Markus und Yvonne 3 Automobile haben.
Du kannst es nicht lassen, oder? Immer diesesSticheln... Du weißt genau, das Markus und Yvonne 3 Automobile haben.
Ach, ist das ein Wunder...Das ist doch nicht böse gemeint!
Ich kann mir ja auch ständig was anhören wegen dem Taxi und dem VW.
Für eine überfüllte Stadt ist ein Smart ein tolles Fahrzeug, hat da seine absolute Berechtigung.OK, sagen wir 2[emoji23]
Für eine überfüllte Stadt ist ein Smart ein tolles Fahrzeug, hat da seine absolute Berechtigung.
Okay, ich bin einmal mit einem Smart (1. Serie) von Heist nach Amelinghausen gefahren, das war nicht lustig auf der Autobahn...
Smart hat 4 Räder, sein Mini hat vier Räder und das QP auch: also 3 Automobile
Von den Sitzplätzen ist die Bilanz natürlich Grottenschlecht, da schneiden Moppeds besser ab![]()