Bummler
Wer braucht schon Lack
Der Bus hat gar kein Leder [emoji15]Das man gefühlt alles damit reinigen und zum glänzen bringen kann ist mir klar aber auf Leder auch? Und beim ArmaturenBrett frage ich mich ob das dann speckig glänzend aussieht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Bus hat gar kein Leder [emoji15]Das man gefühlt alles damit reinigen und zum glänzen bringen kann ist mir klar aber auf Leder auch? Und beim ArmaturenBrett frage ich mich ob das dann speckig glänzend aussieht?
Danke euch. Und wie lange sollte man warten bevor man sich auf die sitze setzt damit die Kleidung nicht nach dashaway riecht?
Oder einfach rauchen im Auto *g*
Nabend, wünsche auch allen ein frohes 2018,
hier gibt's nix neues, aber ich komme nicht daraus euch folgende Geschichte zu erzählen.... hab mich königlich amüsiert. Zutaten: ein vergessenes Handy und ein recht neu angeschafften VW Touareg, Automatik und Parksensoren sowie ein ausgiebiger Schneesturm
...
Wir gehen regelmäßig mit unserem Hund und meiner Schwester spazieren. Vor zwei Wochen trafen wir uns auf halber Strecke, bei heftigem Schneefall und gingen zwei Stunden. Danach stiegen wir in unseren Wagen ein, meine Schwester in ihren neuen VW und jeder fuhr nach hause.... dachten wir... Heute erfuhren wir dann, das der Touareg zwar ansprang aber nicht losfahren wollte, Meldung im Display: "Fahrweg kontrollieren". War ok, aber der Wagen fuhr nicht los. Also meine Schwester erstmal losgegangen um ein Telefon zu erreichen, bei Fremden klingeln um ein Telefon zu bitten, Ehemann anrufen, Meldung: neues Auto kaputt
. Leider unterm Festnetz keiner zu erreichen und wer hat schon handy Nummern im Kopf
... Eine knappe Stunde später endlich den Ehemann erreicht.... Problem geschildert ...
Frage: wer kennt die Antwort...
nachdem sich kein anderer beteiligt - du hast gewonnenSensoren zugeschneit![]()
Mit einem BMW wäre das nicht passiert und somit lautet das Fazit :Selbst schuld wenn man für so einen Müll auch noch Geld bezahlt.nachdem sich kein anderer beteiligt - du hast gewonnen...
ist wieder einer der Momente, irgendwie brauch ich dieses ganze neumodische zeug nicht![]()
Musst Du bis nach Frankfurt, damit Du Brötchen und Wurst kaufen kannst?morgen wieder nach Frankfurt![]()
Musst Du bis nach Frankfurt, damit Du Brötchen und Wurst kaufen kannst?
Schnelles Internet auf dem Dorf, aber kein Laden in der Nähe![]()
![]()
Das mit dem Internet, das könnte ich noch verschmerzen, aber in einem Dorf zu wohnen, ohne Laden und ohne Arzt: ne, nie im Leben.Wir haben hier keinen Laden UND kein schnelles Internet...
Also..... Luxusprobleme![]()
Wollte sie vielleicht ohne angelegten Gurt aus der elektrischen Parkbremse anfahren?Nabend, wünsche auch allen ein frohes 2018,
hier gibt's nix neues, aber ich komme nicht daraus euch folgende Geschichte zu erzählen.... hab mich königlich amüsiert. Zutaten: ein vergessenes Handy und ein recht neu angeschafften VW Touareg, Automatik und Parksensoren sowie ein ausgiebiger Schneesturm
...
Wir gehen regelmäßig mit unserem Hund und meiner Schwester spazieren. Vor zwei Wochen trafen wir uns auf halber Strecke, bei heftigem Schneefall und gingen zwei Stunden. Danach stiegen wir in unseren Wagen ein, meine Schwester in ihren neuen VW und jeder fuhr nach hause.... dachten wir... Heute erfuhren wir dann, das der Touareg zwar ansprang aber nicht losfahren wollte, Meldung im Display: "Fahrweg kontrollieren". War ok, aber der Wagen fuhr nicht los. Also meine Schwester erstmal losgegangen um ein Telefon zu erreichen, bei Fremden klingeln um ein Telefon zu bitten, Ehemann anrufen, Meldung: neues Auto kaputt
. Leider unterm Festnetz keiner zu erreichen und wer hat schon handy Nummern im Kopf
... Eine knappe Stunde später endlich den Ehemann erreicht.... Problem geschildert ...
Frage: wer kennt die Antwort...
Machete schreibt keine SMS! [emoji6]Dem Tipp bin ich gefolgt...
Nüchtern darf man Machete auch nicht gucken. [emoji6]Was ist das lange harte Ding in Deiner Hose?
Meine Machete [emoji33]
Also da wäre ja Biene Maja geistreicher gewesen
doch, ist angeblich so - ich habs aber selbst nicht getestet. Und mein Schwager hats bestätigt.Wollte sie vielleicht ohne angelegten Gurt aus der elektrischen Parkbremse anfahren?
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass das Fahrzeug wegen Blinder oder Tauber Umfeldsensoren stehen bleibt...
Moin [emoji477]️, mal das Jahr mit einer Woche Urlaub starten [emoji12]