Machete / Machete Kills sind super habe ich beide als BluRay im Regal

Allerdings ist es schon ein etwas anderer Besonderer Humor

Aber @Cheffe123 wenn dir Machete so gut gefällt schau mal Planet Terror

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, für den Film hat ja ein Wellensittich schon zu viel Hirn. Gibt's auch ne Empfehlung für etwas anspruchsvolleres?Machete / Machete Kills sind super habe ich beide als BluRay im Regal
Allerdings ist es schon ein etwas anderer Besonderer Humor
Aber @Cheffe123 wenn dir Machete so gut gefällt schau mal Planet Terror![]()
![]()
Boah, für den Film hat ja ein Wellensittich schon zu viel Hirn. Gibt's auch ne Empfehlung für etwas anspruchsvolleres?
das stimmt zu 100% .Nüchtern darf man Machete auch nicht gucken. [emoji6]
... [emoji482]
Jagd auf Roter Oktober war mal gut oder Pakt der Wölfe oder Einer flog über das Kuckucksnest. Aber auch Matrix und FightClub oder cube.
Aktuelle Filme kann man ganz gut auf BluRay schauen finde ich [emoji106]
Die gute alte Zeit![]()
Der Marsianer war zuletzt ganz gut. Oder Moon kann ich empfehlen. Ansonsten das meiste nur noch Schrott. Schaue kaum noch Filme. Fast nur Serien. Und selbst die werden immer mieser. Da kann ich aktuell Dark empfehlen. Oder Black Mirror. Oder Bosch. Oder Mad Dogs. Oder Stranger Things. Oder Sense 8. oder The Iron Fist.
Aber wie alles im Leben eben Geschmackssache... [emoji85]
Gutes Neues noch allerseits! [emoji13]
Star Wars
1 und 14 sind Top. Bei den anderen bis Platz 20 unterstelle ich, dass man sie kennt.Sehr geile Liste. Vielen Dank dafür.
Man kann recht viel Freude daran haben, wenn man sich an der IMDb Top 250 orientiert. Man muss ja nicht jeden sehen, aber so manch einer, den man bislang verschmäht hat, entpuppt sich dann als echte Perle
http://www.imdb.com/chart/top?ref_=nv_wl_img_3
Der Schwarm irrt nicht! (wenngleich große Nerd-Fan-Gemeinschaften die Ergebnisse etwas verfälschen)
Platz 1. - dringendst empfehlenswertSehr geile Liste. Vielen Dank dafür.