Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Danke. Das ist, offen gesagt, ziemlich blödsinnig. Oder, besser gesagt, es ist Blödsinn, bei einem 500 PS-SUV einen Fahrmodus einzubauen, bei dem die Fahrhilfen (wirklich vollständig?
) deaktiviert sind.
Nachtrag: Habe gerade einen alten Beitrag von mir gefunden, der mir ganz entfallen war: Mir hatte ein QV-Fahrer das mit den (abgeschalteten) Fahrhilfe und der Auspuffklappe schon mal erzählt. Stimmt tatsächlich so.
Am Rande: Man merkt, dass man alt wird, wenn man im Internet eine Information sucht und die dann per Google in einem eigenen, alten Beitrag findet.
) deaktiviert sind.Nachtrag: Habe gerade einen alten Beitrag von mir gefunden, der mir ganz entfallen war: Mir hatte ein QV-Fahrer das mit den (abgeschalteten) Fahrhilfe und der Auspuffklappe schon mal erzählt. Stimmt tatsächlich so.

Am Rande: Man merkt, dass man alt wird, wenn man im Internet eine Information sucht und die dann per Google in einem eigenen, alten Beitrag findet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr‘ mit meinen Autos eigentlich immer im sportlichsten Modus (wie der heißt, ist doch egal), weil der in der Regel - für meinen persönlichen Geschmack - das beste Fahrerlebnis bietet. Wenn mir in diesem Fahrmodus aber die Helferlinge versagt bleiben, und zwar immer und nicht nur dann, wenn ich sie nicht haben möchte, dann wäre das für mich ein Problem und Kaufhindernis.

6 min