Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

OK :D
dann richte ich die Frage mal an die Leute die näher des Nordens wohnen :D

April oder Mai :D:D

Bin gerade am überlegen die Anfang/Mitte März rauf zu machen weil ich noch vermessen muss :D:D

Ob es nun die sind, die SAP Bande, die Bayer Bande oder auch die Ulli Bande, ist mir Wurscht. So lange man noch einige konkurrenzfähige Vereine in der Bundesliga behält, damit auch die Deutschen Talente noch hier verbleiben und nicht am Hungertuch nagen müssen, wenn sie hier kicken wollen.

Ob es nun die sind, die SAP Bande, die Bayer Bande oder auch die Ulli Bande, ist mir Wurscht. So lange man noch einige konkurrenzfähige Vereine in der Bundesliga behält, damit auch die Deutschen Talente noch hier verbleiben und nicht am Hungertuch nagen müssen, wenn sie hier kicken wollen.
und woanders werden Millionen verbrannt, ohne sportlich auch nur einen Meter voranzukommen. siehe HSV ... Ja, RB hat Millionen in den Verein gesteckt, aber das machen andere auch. Bin kein Leipzig-Fan, trotzdem - die haben auf jedemfall erstmal was erreicht. obs langfristig so toll wird, wie z.B. Wolfsburg :w - wird man sehen ;)
das es auch anders geht, zeigt z.B. Freiburg. Bodenständig, trotzdem hungrig und im Rahmen seiner Möglichkeiten auch erfolgreich. :thumbsup:

edit: ansonsten - wieder schlechte Nachrichten diesmal von der RSV in form der zuständigen "Gewerkschaft". es ist zum Kotzen :(:hanged:

Dann lieber Mainz oder Freiburg. Die U23 von Mainz hat sich eine Weile in der 3. Liga gehalten. Geht auch ohne Geld. Aber es ist halt oft auch knapp, siehe aktuelle Tabelle.

Zurück
Oben Unten