Moin Leute :) wann kommen bei euch so die sommerpellen rauf ?

Sind schon drauf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Leute :) wann kommen bei euch so die sommerpellen rauf ?
Die Sommerreifen waren nie runter, es wurde nur auf andere Sommerreifen gewechseltMoin Leute :) wann kommen bei euch so die sommerpellen rauf ?
März, spätestensOK
dann richte ich die Frage mal an die Leute die näher des Nordens wohnen
April oder Mai
Bin gerade am überlegen die Anfang/Mitte März rauf zu machen weil ich noch vermessen muss![]()
März, spätestens
Fahre ja eh kaum
Na der Z4 besitzt nur SR.Warmduscher![]()
![]()
Meinen Reifen ist die Jahreszeit völlig egal...
Außerdem ist es kalt und wer will schon Leipzig sehen. [emoji85]
Red Bull Bande
und woanders werden Millionen verbrannt, ohne sportlich auch nur einen Meter voranzukommen. siehe HSV ... Ja, RB hat Millionen in den Verein gesteckt, aber das machen andere auch. Bin kein Leipzig-Fan, trotzdem - die haben auf jedemfall erstmal was erreicht. obs langfristig so toll wird, wie z.B. WolfsburgOb es nun die sind, die SAP Bande, die Bayer Bande oder auch die Ulli Bande, ist mir Wurscht. So lange man noch einige konkurrenzfähige Vereine in der Bundesliga behält, damit auch die Deutschen Talente noch hier verbleiben und nicht am Hungertuch nagen müssen, wenn sie hier kicken wollen.
Geht auch ohne Geld. Aber es ist halt oft auch knapp, siehe aktuelle Tabelle.
Bin am Mittwoch in Darmstadt..... 2. Versuch!![]()
Edit:
Für die Erfolgsverwöhnten hier....das ist 2. Liga
JESSES!![]()