Back-to-Z
macht Rennlizenz
Doch einen Mustang gekauft?Update:
- Volker hat es nicht mehr weit (noch ca. 90 Minuten)
- Volker ist schwer verliebt
Tim

Spaßige Grüße
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch einen Mustang gekauft?Update:
- Volker hat es nicht mehr weit (noch ca. 90 Minuten)
- Volker ist schwer verliebt
Tim
Volker hat die ganze Woche frei ...Allmählich tendiere ich zu dem Verdacht, dass Volker erst am nächsten Arbeitstag wieder aus dem Camaro aussteigt - mithin übermorgen.![]()
Tres bien!
Kleiner Hnweis. Alu rostet nicht!Wenn Du den User mit dem rostenden Frosch meinst, der wird wahrscheinlich gerade mit Windeln wechseln beschäftigt sein. [emoji6]
!
Kleiner Hnweis. Alu rostet nicht!![]()
Heute beim US Car Treffen in Dorsten.... einige Camaros da....
Auf die Schnelle finde ich in dem PDF nur wenige kleine Fehler, und die Bewertungen sind m. E. ganz überwiegend sehr gut vertretbar.
Mir genügt "halb so wild" nicht. Gut, hätte ich kein VFL müsste ich ja den neuen mit seinen Alternativen vergleichen - und eventuell würde ich dann doch beim Mustang landen. Aber im direkten Vergleich zum VFL, ist für meinen (!) Geschmack das FL ein Rückschritt. Übrigens auch - und besonders - die Motorhaube.Spätestens derart dunkel finde ich das Facelift halb so wild.![]()
Also in schwarz sieht die Front auf jeden Fall stimmiger aus. Was mich allerdings wundert ist, dass in dem Bild der Kühlersteg auch lackiert ist, oder ist das eine optische Täuschung?... und noch ein (schmutzigesr) Facelift-Camaro in Schwarz:
Anhang anzeigen 307694
Spätestens derart dunkel finde ich das Facelift halb so wild.Nur die Befestigung des Kennzeichens wäre halt eine Herausforderung, falls das Ding wider Erwarten doch offiziell nach Europa kommen sollte.