Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast auf RFT zurück gerüstet
Du hast auf RFT zurück gerüstet [emoji33] [emoji33] [emoji1]
„Schöner Wohnen“ für die Querlenker, die demnächst unter den Z wandern...
Anhang anzeigen 307787
Paar Lagen Klarlack fehlen aber noch...[emoji23]
Ne, nicht in diesem Forum...ich weiß! Es ist bescheuert die Querlenker zu lackieren!![]()
Nein, die kommen wenn dann ganz zum Schluss. Aber wenn jemand mal günstig gebrauchte aufstöbert/abzugeben hat, gerne PM.Was denn? Aero-Schweller?
![]()
Nein, die kommen wenn dann ganz zum Schluss. Aber wenn jemand mal günstig gebrauchte aufstöbert/abzugeben hat, gerne PM.
Ich verrate es noch nicht (@die bereits wissenden: Psst!!!), aber ich gebe den Hinweis: Es ist nicht von BMW, sondern einem anderen Fahrzeughersteller und passt trotzdem zu 100 Prozent [emoji41]️[emoji16]️
Interessanter Gedanke [emoji848]️ - Aber nee... [emoji23]️Die Antenne von Peugeot in Wagenfarbe lackiert!? [emoji847] hahaha
Schnitzel-Flügel? [emoji33]Interessanter Gedanke [emoji848]️ - Aber nee... [emoji23]️
Ist schon ein bisschen größer als eine Antenne und besteht aus mehreren Teilen und passt nicht an ein Coupé [emoji39]️ [emoji41]️
...gestern die 188888KM voll gemacht und am Abend gings dann zur lokalen Waschbox um den laestigen Bluetenstaub zu beseitigen. Auf der Heimfahrt fiel mir dann auf das die Abdeckung fuer die LED am Innenspiegel, beim wohl etwas hastigen Reinigen der Windschutzscheibe und des Innenspiegels, verloren gegangen ist.Heute Morgen natuerlich den Innenraum abgesucht aber nix gefunden. Laut dem mir vorliegenden Teilekatalog gibt es diese LED-Abdeckung wohl nicht einzeln zu erwerben? Vielleicht kann mich aber auch jemand eines Besseren belehren oder hat sogar noch sowas rumfliegen....
Anhang anzeigen 307862 Anhang anzeigen 307863
@CF01 @3.0si
Wenn Goodridge da eine eigene Lösung mit einem Gummi hat, die dann auch noch funktioniert, finde ich das auf jeden Fall mal besser als bei den HEL Leitungen. Interessant auf jeden Fall, dass die Nachrüster eine andere Lösung wählen als im Original. Bin gespannt auf das Foto von deinen Leitungen.
Meine Lösung ist zwar "gebastelt", löst das Problem aber aktuell recht gut. Nur traut sich das vielleicht nicht jeder Nutzer. Und so, wie HEL es ausliefert, hätte ich es nicht verbauen wollen.
Gott bewahre! [emoji40]️[emoji85]️Schnitzel-Flügel? [emoji33]