Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Der Pollenflug zur Zeit ist ja der Wahnsinn! Zum Glück sieht man das auf Bildern nicht so deutlich.

BCCCD1BD-19C9-4DE0-BC1E-2E261AF0CD61.jpeg

Schwarz auf schwarz ist sicherlich Geschmackssache und auf Fotos schwierig einzufangen, aber in persona sieht es irgendwie geil aus. :@

Zuletzt bearbeitet:
Einstiegsleisten Z4 individual - Check
Einstiegsleiste links schwarz - Check
Edelstahl Pedale - Check
BMW Logo Heckklappe - Check

IMG_1630.JPG

Es wird so langsam...
Fahrwerksteile sind auch alle gekommen heute...fehlt nur noch das V3. [emoji1]

„Schöner Wohnen“ für die Querlenker, die demnächst unter den Z wandern...
Anhang anzeigen 307787
Paar Lagen Klarlack fehlen aber noch...[emoji23]

Fertig mit drei Lagen Klarlack.
Im Glühlampenlicht wirkt es ein bisschen goldig... [emoji23]
IMG_1523.JPG
IMG_1522.JPG

...ich weiß! Es ist bescheuert die Querlenker zu lackieren! [emoji6]

...ich weiß! Es ist bescheuert die Querlenker zu lackieren!
emoji6.png
Ne, nicht in diesem Forum ;) :) :-)

Zetti erfolgreich kaputtrepariert.... ich mujsste es ja unbedingt doch probieren:13wallz:

Querlenker Beifahrerseite... Muttern problemlos, aber ausdrücken lies sich nichts...

Stempel des Ausdrückers sogar aufgepilzt. Bolzen natürlich auch platt... Mutter wieder drüber ging nicht mehr.

Letzter Versuch: Auge am Traggelenk aufgeflext.. Tja.. dann wurde es langsam dunkel und die Nachbarn haben schon nach der Schrotflinte gesucht... Morgen geht krachmäßig ja auch nichts. Und selber in die Werkstatt fahren kann ich so wohl auch vergessen..?

Scheisstag:#

Danke an @andifossi nochmal für die Unterstützung per PM:thumbsup:

In diesem Bronze-farbenen Schmuckstück sitzt übrigens der Joachim Winkelhock. An der Frisur kann man es vielleicht erahnen... IMG_1470.JPG

Was denn? Aero-Schweller?
:O
Nein, die kommen wenn dann ganz zum Schluss. Aber wenn jemand mal günstig gebrauchte aufstöbert/abzugeben hat, gerne PM.

Ich verrate es noch nicht (@die bereits wissenden: Psst!!!), aber ich gebe den Hinweis: Es ist nicht von BMW, sondern einem anderen Fahrzeughersteller und passt trotzdem zu 100 Prozent [emoji41]️[emoji16]️

Nein, die kommen wenn dann ganz zum Schluss. Aber wenn jemand mal günstig gebrauchte aufstöbert/abzugeben hat, gerne PM.

Ich verrate es noch nicht (@die bereits wissenden: Psst!!!), aber ich gebe den Hinweis: Es ist nicht von BMW, sondern einem anderen Fahrzeughersteller und passt trotzdem zu 100 Prozent [emoji41]️[emoji16]️

Die Antenne von Peugeot in Wagenfarbe lackiert!? [emoji847] hahaha

Die Antenne von Peugeot in Wagenfarbe lackiert!? [emoji847] hahaha
Interessanter Gedanke [emoji848]️ - Aber nee... [emoji23]️
Ist schon ein bisschen größer als eine Antenne und besteht aus mehreren Teilen und passt nicht an ein Coupé [emoji39]️ [emoji41]️

...gestern die 188888KM voll gemacht und am Abend gings dann zur lokalen Waschbox um den laestigen Bluetenstaub zu beseitigen. Auf der Heimfahrt fiel mir dann auf das die Abdeckung fuer die LED am Innenspiegel, beim wohl etwas hastigen Reinigen der Windschutzscheibe und des Innenspiegels, verloren gegangen ist. :g Heute Morgen natuerlich den Innenraum abgesucht aber nix gefunden. Laut dem mir vorliegenden Teilekatalog gibt es diese LED-Abdeckung wohl nicht einzeln zu erwerben? Vielleicht kann mich aber auch jemand eines Besseren belehren oder hat sogar noch sowas rumfliegen....

Anhang anzeigen 307862 Anhang anzeigen 307863

Die fehlt bei mir auch seit dem Kauf. Die gibts nicht einzeln.
Verschiedene Leute aus dem Forum haben sie mal aus Schlachterfahrzeugen verkauft, aber knapp 50€ für eine Plastikabdeckung hielt ich dann doch für "leicht" überzogen :D
Wenn ich irgendwann mal viel Zeit habe und mein Drucker wieder geht, versuche ich so ein Ding mal 3D zu drucken. Man müsste nur halt die richtige Tönung/Transparenz hinbekommen

Ich war es mal nicht :D
Kann noch 1-2 Monate dauern, aber ich bin zuversichtlich. Es geht ja auch erstmal so, nur siehts dumm aus

@CF01 @3.0si
Wenn Goodridge da eine eigene Lösung mit einem Gummi hat, die dann auch noch funktioniert, finde ich das auf jeden Fall mal besser als bei den HEL Leitungen. Interessant auf jeden Fall, dass die Nachrüster eine andere Lösung wählen als im Original. Bin gespannt auf das Foto von deinen Leitungen.
Meine Lösung ist zwar "gebastelt", löst das Problem aber aktuell recht gut. Nur traut sich das vielleicht nicht jeder Nutzer. Und so, wie HEL es ausliefert, hätte ich es nicht verbauen wollen.

Dir bin ich ja noch ein Bild schuldig und da ich seit gestern meine neuen Felgen drauf hab,kam ich auch mal dazu,da ein passendes Bild zu schießen. :D

20180505_124754.jpg 20180505_124810.jpg

Auf dem zweiten Bild sieht man die Gummimanschette,die dick genug ist,um den Schlauch sauber am Platz zu halten.Und die Seite ist die mit weniger Luft zwischen Schlauch und Längslenker.Ich muß den Halter mal noch mehr Richtung Fahrzeug drehen,wo der Schlauch runter zum zweiten Schlauchanschluß verläuft.Gestern total vergessen wegen der geilen Felgenkombi. :whistle:

Greetz

Cap

Mir lange Gedanken gemacht wie ich USB / Aux Musik und Orginalzustand unter einem Hut bringe ! Hier die Lösung mit meinem altem IPOD !
Auch Internetradio , Deezer usw lassen sich Problemlos über den Hotspot abspielen .

Die Befestigung besteht aus Magneten die ich unter die Blende Verklebt habe sowie am iPod , lässt sich auch gut mit dem Smartphone und den
Hama klebeplatten in der Hülle verbinden .

Hier mal Bilder vom Ergebnis , wie ich finde sieht es aufgeräumt aus ohne gr. Zubehör und Bohrungen :

Anhänge

• IMG_4116.jpg
    IMG_4116.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_4117.jpg
    IMG_4117.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_4118.jpg
    IMG_4118.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 221
  • Like
Reaktionen: Sew