time4Z
macht Rennlizenz
In Erlangen SuperPlus für 1,589 getankt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Erlangen SuperPlus für 1,589 getankt![]()
Das hätte es an der ARAL auf meinem Heimweg an der Autobahn auch gekostet.Auf dem Heimweg noch schweineteures Super 95 getankt
Anhang anzeigen 311776
Allerdings läuft die Tigerente wie sau seit ich den Tankbeleg pulverisiert und in den Tank geschmissen habe![]()
Bin ich froh dass ich in Österreich tanken kann...Das hätte es an der ARAL auf meinem Heimweg an der Autobahn auch gekostet.
Bin dann eine Ausfahrt weiter, auch zur ARAL.
Da hat's dann “nur“ noch 1,54 gekostet.
Wie, gab's den damals auch als Z4C Xdrive mit Allrad? Cool!
@MSDetroit
Auch ich möchte an dieser Stelle Danke sagen. Hast Du toll gemacht. Ist nicht selbstverständlich
@Mattl688
Danke für den das Scouten und den Einblick in fränkische Flora und Fauna: YouTube Link:
Youtu.be/OEK79gfom5I
Anhang anzeigen 311767
An den Rest:
Toll so viele von euch kennen gelernt zu haben. Super Leute![]()
und sie hatte offensichtlich richtig Spazzzz dabeiHahaha, wie geil. Im übrigen eine sehr sympathische Einweiserin![]()
Meine 3 Bilder von der Gruppe 4:
Anhang anzeigen 311779 Anhang anzeigen 311780 Anhang anzeigen 311781
Hallo
Schöne Bilder, vor allem die Off Road Einlage. Was mich wundert, das es hier nicht zu Schäden kam, ich wäre da nicht nachgefahrenIch denke der Mattl, kennt sich im Bereich Deggendorf besser aus, als in Oberfranken
![]()
Doch, es gab erhebliche Schäden!Was mich wundert, das es hier nicht zu Schäden kam,
Auch von mir , ein großeß Lob an @MSDetroit , es war ein gelungenes Wochenende , ich finde es klasse was Du auf die Beine gestellt hast, Danke dafür
Aber auch ein Dankeschön an unseren Scout @PM1 aus Gruppe 5, es war eine Geniale Route und hat einen Riesen Spaß gemacht, würde ich jederzeit wieder machen
Anhang anzeigen 311827
Danke dir bzw euch fürs scouten Helmut :)Hallo Leute,
muss mich auch noch mal ganz herzlich bei der Ulli, und allen die im Vorder- oder Hintergrund mit dazu beigtragen haben, das dass 3. Int. Zroadster Treffen ein voller Erfolg wurde, bedanken.
Ich will mich auch bei der Gruppe 6 noch recht herzlich bedanken, dass ich bei ihnen Scout spielen durfte.
Für mich war es ein tolles Wochende, tolle Autos, tolle Strecken, tolle Lokation, aber noch tollere Leute!!!
Bilder folgen noch.
LG
Helmut
Nein, die haben nach dir gefragt wann deine nächste Tour ist, deren Z4 Rollator für die Tour wären startklar haben sie gemeint....sag blos die zwei im Vordergrund (Frau mit Stock) waren auch mit dem Z4 unterwegs![]()
Nein, die haben nach dir gefragt wann deine nächste Tour ist, deren Z4 Rollator für die Tour wären startklar haben sie gemeint![]()
Nö, explizit nach Dir gefragt, sollst ein guter Tourguide sein, etwas langsam unterwegs, aber sie wollen es demnächst etwas ruhiger angehenNein, die haben nach dir gefragt wann deine nächste Tour ist, deren Z4 Rollator für die Tour wären startklar haben sie gemeint![]()