3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Auf dem Heimweg noch schweineteures Super 95 getankt:confused::mad:

Anhang anzeigen 311776

Allerdings läuft die Tigerente wie sau seit ich den Tankbeleg pulverisiert und in den Tank geschmissen habe:D
Das hätte es an der ARAL auf meinem Heimweg an der Autobahn auch gekostet.
Bin dann eine Ausfahrt weiter, auch zur ARAL.
Da hat's dann “nur“ noch 1,54 gekostet.

Also mir gefällt von allen Bildern das am Besten :b

index.php

und das :d :d

Anhang anzeigen 311640
Wie, gab's den damals auch als Z4C Xdrive mit Allrad? Cool! :D

Zuletzt bearbeitet:
@MSDetroit
Auch ich möchte an dieser Stelle Danke sagen. Hast Du toll gemacht. Ist nicht selbstverständlich:thumbsup:

@Mattl688
Danke für den das Scouten und den Einblick in fränkische Flora und Fauna ;): YouTube Link:
Youtu.be/OEK79gfom5I

Anhang anzeigen 311767

An den Rest:
Toll so viele von euch kennen gelernt zu haben. Super Leute:) :-)

Hahaha, wie geil. Im übrigen eine sehr sympathische Einweiserin :K

auch uns hat es gut gefallen ... es war seeeehr schön. Vielen dank an alle, die das zusammenkommen möglich gemacht haben. und schön das es auch den frischlingen ,anscheinend auch gut gefallen hat. So wächst die Zettigemeinde:t:t:t:t.
nochmal vielen dank für euren aufwand und die ausgefallenen nächte...

Auch von mir , ein großeß Lob an @MSDetroit , es war ein gelungenes Wochenende , ich finde es klasse was Du auf die Beine gestellt hast, Danke dafür:t
Aber auch ein Dankeschön an unseren Scout @PM1 aus Gruppe 5, es war eine Geniale Route und hat einen Riesen Spaß gemacht, würde ich jederzeit wieder machen:t

36F84CC8-044A-48D7-A951-4B1A5515AA75.jpeg 941CB859-A7E2-4684-A2D0-FD360011EDCE.jpeg F5EC3F84-F559-4499-B94F-35673F89FF49.jpeg 6F0983CD-9FBD-44B1-95EB-362013E87256.jpeg 4FE2806B-495A-49A2-A9D0-7ACD637E9D32.jpeg F93BDB25-0A35-49CF-AE3F-FD3CC587BDEB.jpeg 550F189F-C144-4D4C-AB50-5972D1FA1E24.jpeg 9181FE8E-B7C4-4689-9335-687EBA9F98FE.jpeg FFE806BA-654C-4289-9003-556B39FC8114.jpeg

Anhänge

• 07DD1F1A-283A-455B-9655-1A72F570FEE3.jpeg
    07DD1F1A-283A-455B-9655-1A72F570FEE3.jpeg
    225,8 KB · Aufrufe: 12
Hallo

Schöne Bilder, vor allem die Off Road Einlage. Was mich wundert, das es hier nicht zu Schäden kam, ich wäre da nicht nachgefahren;) Ich denke der Mattl, kennt sich im Bereich Deggendorf besser aus, als in Oberfranken;)

Alles halb so wild.

Einmal muss und will ich noch DANKE sagen.

Und zwar der Angela und dem Christian alias @F1Schumi, die beiden sind unermüdliche Helfer bei jedem Treffen und das gebührt auch großen Dank und Anerkennung.

Auch von mir , ein großeß Lob an @MSDetroit , es war ein gelungenes Wochenende , ich finde es klasse was Du auf die Beine gestellt hast, Danke dafür:t
Aber auch ein Dankeschön an unseren Scout @PM1 aus Gruppe 5, es war eine Geniale Route und hat einen Riesen Spaß gemacht, würde ich jederzeit wieder machen:t

Anhang anzeigen 311827

Steht hier die "Dicke Berta" auf Schotter, SKANDAL

Hallo Leute,
muss mich auch noch mal ganz herzlich bei der Ulli, und allen die im Vorder- oder Hintergrund mit dazu beigtragen haben, das dass 3. Int. Zroadster Treffen ein voller Erfolg wurde, bedanken.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich will mich auch bei der Gruppe 6 noch recht herzlich bedanken, dass ich bei ihnen Scout spielen durfte.:D
Für mich war es ein tolles Wochende, tolle Autos, tolle Strecken, tolle Lokation, aber noch tollere Leute!!!:) :-)

Bilder folgen noch.

LG
Helmut

Hallo Leute,
muss mich auch noch mal ganz herzlich bei der Ulli, und allen die im Vorder- oder Hintergrund mit dazu beigtragen haben, das dass 3. Int. Zroadster Treffen ein voller Erfolg wurde, bedanken.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich will mich auch bei der Gruppe 6 noch recht herzlich bedanken, dass ich bei ihnen Scout spielen durfte.:D
Für mich war es ein tolles Wochende, tolle Autos, tolle Strecken, tolle Lokation, aber noch tollere Leute!!!:) :-)

Bilder folgen noch.

LG
Helmut
Danke dir bzw euch fürs scouten Helmut :)

Nein, die haben nach dir gefragt wann deine nächste Tour ist, deren Z4 Rollator für die Tour wären startklar haben sie gemeint :b
Nö, explizit nach Dir gefragt, sollst ein guter Tourguide sein, etwas langsam unterwegs, aber sie wollen es demnächst etwas ruhiger angehen 8-) :D

So Ihr Lieben...

ich bin ja seit einigen Jahren etwas "Offline" wenn es um Touren geht. Diese hier mit erleben zu dürfen hat richtig Freude bereitet.
@MSDetroit - Du hast da was ganz tolles auf die Beine gestellt. Danke für all Deine Mühe und Dein Engagement.

Wir hatten 2 Tage richtig Spaß - viele Gespräche und endlich mal wieder ein paar flotte Kilometer.
Auf der Rücktour hat uns dann ein sympatischer 991 Turbo gezeigt wo "der Frosch die Locken hat".
Der hat uns im M4 so stehen gelassen und aus den Töpfen schlugen die Flammen raus... da war es um meine Stimme in Gänze geschehen.

Danke Dir auch @F1Schumi für Aufkleber und Co. und @Fazerfahrer für den "Vorturner" der Schmuddelkinder.

Beste Grüße Manuel

P.S
Der letzte Streckenabschnitt hat so Laune gemacht!!! Hätte gerne die Kulisse aus dem Cafe gehört... Super Video Flo !

Zurück
Oben Unten