Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

geschissen :-) jetzt gehts los :-)
20170617_Loreley_RockFels_Powerwolf_1365.jpg

https://www.loreley-freilichtbuehne.de/programm-2018/21-23-06-2018-rockfels-festival/
Viel Spaß

Moin ☕

Moin,
Wetter ähnlich bescheiden wie gestern, ich bleib daheim 8-)
Ach ne, brauch nicht los, ist ja Wochenende :whistle:
Jap, aber irgendwie cool heute morgen. Strahlend blauer Himmel bei uns, Sonnenschein, bei 10°C und arschkaltem Wind. Ich hab direkt mal den Winterschal in Verbindung mit der Jacke aus dem Kofferraum geholt, um offen fahren zu können. UND die Sitzheizung auf Stufe 1 gemacht. Im SOMMER!!! :eek: :o:D

Jap, aber irgendwie cool heute morgen. Strahlend blauer Himmel bei uns, Sonnenschein, bei 10°C und arschkaltem Wind. Ich hab direkt mal den Winterschal in Verbindung mit der Jacke aus dem Kofferraum geholt, um offen fahren zu können. UND die Sitzheizung auf Stufe 1 gemacht. Im SOMMER!!! :eek: :o:D
Vorhin mal aus dem Wohnzimmerfenster geguckt, Farbe vom Himmel war Grau bis Schwarz, """" und windig... Norddeutscher Hochsommer halt..., da brauchst manchmal die Sitzheizung;-)
Um 10:00 guck ich nochmal aus dem Fenster, ob ich aufstehen will...

3 Highlights aus HH

- Harley Days sind dieses Wochenende
- die ersten 2 Straßen sind ja für alte Diesel gesperrt, da war dann mit Personalaufwand der Polizei HH gestern das erste mal Kontrolliert worden.
- am Wochenende geht das erste Teilstück von der überdeckelten A7 in Betrieb

3 Highlights aus HH

- Harley Days sind dieses Wochenende
- die ersten 2 Straßen sind ja für alte Diesel gesperrt, da war dann mit Personalaufwand der Polizei HH gestern das erste mal Kontrolliert worden.
- am Wochenende geht das erste Teilstück von der überdeckelten A7 in Betrieb
Ja, wenn man in HH ein Auto ohne Dach fahren möchte dann freut man sich natürlich über Straßen mit Deckel... :p :P:D

Ja, wenn man in HH ein Auto ohne Dach fahren möchte dann freut man sich natürlich über Straßen mit Deckel... :p :P:D
Das ist für die Kuhpe-Fahrer gemacht, die meisten haben ja Angst vor ein wenig Rеgen, jetzt werden die verweichlichten Kuh-Pe Fahrer noch vor der Sonne geschützt ;) :roflmao:

Das wird das volle Desaster, wenn alle Teilstücke fertig sind, dann kommen die ganzen Urlauber aus Süden, fahren mit 90 in den Tunnel rein (nein, es wird da drin nicht geblitzt, wenn, dann fahren die mit einem Videowagen hinterher) und vergessen nach ca. 1,6km wieder Gas zu geben... zum Schluss schleichen sie mit 60 aus dem Tunnel raus... dann noch die Deckel... dann geht´s mit 55 durch HH auf der A7...

Ich finde es toll. Man kann bei jedem Wetter offen fahren und es sieht aus der Luft betrachtet auch viel besser aus

Es soll ja Lärmschutz für die Anwohner sein, nächste Woche abends mal in die Großstadt fahren und Live das Ding „erleben“

Moin,

und ich geh dann mal zu Knechte. :( Sind zwar nur 3h, aber da am Montag Ferienbeginn ist wird das wieder kurz vorm Wahnsinn. Ich freue mich schon auf unsere "migrierten Freunde". ;) Es wird ein heißer Tanz werden... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten