Viel Spaßgeschissen :-) jetzt gehts los :-)
![]()
https://www.loreley-freilichtbuehne.de/programm-2018/21-23-06-2018-rockfels-festival/
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaßgeschissen :-) jetzt gehts los :-)
![]()
https://www.loreley-freilichtbuehne.de/programm-2018/21-23-06-2018-rockfels-festival/

Jap, aber irgendwie cool heute morgen. Strahlend blauer Himmel bei uns, Sonnenschein, bei 10°C und arschkaltem Wind. Ich hab direkt mal den Winterschal in Verbindung mit der Jacke aus dem Kofferraum geholt, um offen fahren zu können. UND die Sitzheizung auf Stufe 1 gemacht. Im SOMMER!!!Moin,
Wetter ähnlich bescheiden wie gestern, ich bleib daheim
Ach ne, brauch nicht los, ist ja Wochenende![]()

Vorhin mal aus dem Wohnzimmerfenster geguckt, Farbe vom Himmel war Grau bis Schwarz, """" und windig... Norddeutscher Hochsommer halt..., da brauchst manchmal die Sitzheizung;-)Jap, aber irgendwie cool heute morgen. Strahlend blauer Himmel bei uns, Sonnenschein, bei 10°C und arschkaltem Wind. Ich hab direkt mal den Winterschal in Verbindung mit der Jacke aus dem Kofferraum geholt, um offen fahren zu können. UND die Sitzheizung auf Stufe 1 gemacht. Im SOMMER!!!![]()

Ja, wenn man in HH ein Auto ohne Dach fahren möchte dann freut man sich natürlich über Straßen mit Deckel...3 Highlights aus HH
- Harley Days sind dieses Wochenende
- die ersten 2 Straßen sind ja für alte Diesel gesperrt, da war dann mit Personalaufwand der Polizei HH gestern das erste mal Kontrolliert worden.
- am Wochenende geht das erste Teilstück von der überdeckelten A7 in Betrieb

Das ist für die Kuhpe-Fahrer gemacht, die meisten haben ja Angst vor ein wenig Rеgen, jetzt werden die verweichlichten Kuh-Pe Fahrer noch vor der Sonne geschütztJa, wenn man in HH ein Auto ohne Dach fahren möchte dann freut man sich natürlich über Straßen mit Deckel...![]()

Mach ich quasi auch: Wäsche waschen, Paket bei UPS abholen (DHL wäre einfacher), etwas Plastik im Z tauschen... Home OfficeMoin, seit einer Stunde Home-Office![]()

Sind zwar nur 3h, aber da am Montag Ferienbeginn ist wird das wieder kurz vorm Wahnsinn. Ich freue mich schon auf unsere "migrierten Freunde".
Es wird ein heißer Tanz werden...