Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Juhu, bin an das Paket drangekommen, in Buchholz ist alles außer DHL einfach fürn PoPo, da haben die anderen Versender Shops ausgesucht, die haben Samstags nicht auf, in der Woche nur bis 18:00, schließen den Laden auf, wann sie wollen und machen früher dicht... Logistik geht irgendwie anders...

Ich bin dann mal basteln :) :-)

@all mit Schulpflichtigen Kindern: schöne Ferienzeit :thumbsup:

Mir spukt da grad eine Idee im Kopf rum..., ich glaub, auf dem Rückweg im September nach der Odenwaldtour, da fahr ich über Schwandorf nach Hause.
Ich möchte da ein oder 2 Sachen bei der Aktiven Technik umbauen..., das muss ich mal mit einem fähigen Hi-Fi Spezialisten durchsprechen.

@MM13
Ich habe meine Exact Speaker auch alle voll aktiv angesteuert. Machen 2 Mosconis... leider ohne so einen schönen Sub wie Du den verbaut hast. Der passt im e89 wohl nicht. Hatte im SLK nen 25er Sub im Fußraum im gegossenen Gehäuse.

@markusoh
Alter, der Motorraum is ja sauberer als mein Wohnzimmer. :D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Mercedes, ein E400d.
Ohne KW3, dafür mit Luftfedern, Komfort traut man dem Ding ja zu, aber Sportlichkeit? Habe jetzt Stahlfederfahrwerk, Tag und Nacht zur Luftfeder. Egal, kauft sich hier eh keiner...
Ich hatte nicht mehr daran geglaubt dass Mercedes nochmal zum R6 findet aber ich habe es ein bisschen gefeiert. Mit Sicherheit ein sehr toller Reisebegleiter.

Ich habe meine Exact Speaker auch alle voll aktiv angesteuert. Machen 2 Mosconis... leider ohne so einen schönen Sub wie Du den verbaut hast. Der passt im e89 wohl nicht. Hatte im SLK nen 25er Sub im Fußraum im gegossenen Gehäuse.
Von Exact hab ich Zeug im E91 gehabt, im Nachhinein gesehen: es wusste nicht, was es tut, also das Hobbyeinbaumännchen (Leider ein Gewerblicher Anbieter, der es als einzige Einnahmequelle betreibt)
Ich hab jetzt alle Lautsprecher von Rainbow (Profi-Line), DSP von Mosconi und 2 Endstufen von Hertz. Das ist um Welten besser.
Behalt das Kuh-Pe, was da an Klang reinpasst ;) :whistle: :) :-), das bekommst nicht im E85 noch im E89 unter.
Und rein optisch verbesserst Dich um Galaxien :X, nur das kaputte Dach, das ist ein kleines Problem :whistle:, dafür bekommst den Subwoofer gescheit unter :D

Von Exact hab ich Zeug im E91 gehabt, im Nachhinein gesehen: es wusste nicht, was es tut, also das Hobbyeinbaumännchen (Leider ein Gewerblicher Anbieter, der es als einzige Einnahmequelle betreibt)
Ich hab jetzt alle Lautsprecher von Rainbow (Profi-Line), DSP von Mosconi und 2 Endstufen von Hertz. Das ist um Welten besser.
Behalt das Kuh-Pe, was da an Klang reinpasst ;) :whistle: :) :-), das bekommst nicht im E85 noch im E89 unter.
Und rein optisch verbesserst Dich um Galaxien :X, nur das kaputte Dach, das ist ein kleines Problem :whistle:, dafür bekommst den Subwoofer gescheit unter :D

Auch ne feine Kombi. Rainbow hatte ich 1. SLK, im zweiten und im Smart QP dann Eton befeuert von Hertz sowie 20er Sub im Smart und 25er im SLK im Fußraum. Den DSP von Mosconi habe ich auch im e89, der mit dem kaputten Dach. Aber wenn Du fragst: Sound oder Dach? Da sach: Klare, Sache, ein Roadster muss es sein... Ich kann mich auch nicht für Camaro & Co. begeistern, da "stören" mich schon die 2 unnötigen Sitzplätze. :D

Zurück
Oben Unten