ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Moin #2, Hotelfrühstück 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja Reihe 6 ist schön... habe ich mir diese Woche auch bestellt, 340 PS, 700Nm, 0-100 4,9s, ohne launch control. Finde ich ganz ordentlich.

und beschleunigt wie ein 35is, ich finde das irre

Ich hatte nicht mehr daran geglaubt dass Mercedes nochmal zum R6 findet aber ich habe es ein bisschen gefeiert. Mit Sicherheit ein sehr toller Reisebegleiter.Es ist ein Mercedes, ein E400d.
Ohne KW3, dafür mit Luftfedern, Komfort traut man dem Ding ja zu, aber Sportlichkeit? Habe jetzt Stahlfederfahrwerk, Tag und Nacht zur Luftfeder. Egal, kauft sich hier eh keiner...
Egal, kauft sich hier eh keiner...

Von Exact hab ich Zeug im E91 gehabt, im Nachhinein gesehen: es wusste nicht, was es tut, also das Hobbyeinbaumännchen (Leider ein Gewerblicher Anbieter, der es als einzige Einnahmequelle betreibt)Ich habe meine Exact Speaker auch alle voll aktiv angesteuert. Machen 2 Mosconis... leider ohne so einen schönen Sub wie Du den verbaut hast. Der passt im e89 wohl nicht. Hatte im SLK nen 25er Sub im Fußraum im gegossenen Gehäuse.
, das bekommst nicht im E85 noch im E89 unter.
, nur das kaputte Dach, das ist ein kleines Problem
, dafür bekommst den Subwoofer gescheit unter 
Ich privat auch nicht... Aber als DW?
Würde ich sofort nehmen![]()
aber kaufen
nööööö 
Egal, kauft sich hier eh keiner...
Von Exact hab ich Zeug im E91 gehabt, im Nachhinein gesehen: es wusste nicht, was es tut, also das Hobbyeinbaumännchen (Leider ein Gewerblicher Anbieter, der es als einzige Einnahmequelle betreibt)
Ich hab jetzt alle Lautsprecher von Rainbow (Profi-Line), DSP von Mosconi und 2 Endstufen von Hertz. Das ist um Welten besser.
Behalt das Kuh-Pe, was da an Klang reinpasst![]()
![]()
, das bekommst nicht im E85 noch im E89 unter.
Und rein optisch verbesserst Dich um Galaxien, nur das kaputte Dach, das ist ein kleines Problem
, dafür bekommst den Subwoofer gescheit unter
![]()

Wie war es?Da geht es jetzt gleich hin, bestes Wetter, wir nehmen mit 2 U10 Mannschaften am 3gegen3 Cup Teil Anhang anzeigen 314184