z4 taunus
Solve et Coagula
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade auf Geschäftsreise undhat mich angerufen, dass die Alarmanlage dauernd an geht
Jetzt hat sie den Zetti offen stehen gelassen.....
1. Was könnte eine typische Ursache sein?
2. Kann man die Alarmanlage abschalten? Und wenn ja wie?
DANKE!!!
Ich hab den Fehler nur, wenn ich die BATT mal abgeklemmt habe. Das Initialisieren danach ist sogar im Handbuch erwähnt. Was passiert denn, wennse neu initialisiert hast? Verliert Dein ZZZZ die initialisierten Werte?
Kann mir jemand eine Aufstellung geben was ich beim Bremsentausch neben den Scheiben und Belägen noch an Teilen brauche, am besten mit Teilenummer? Vorder- und Hinterachse. Und was sinnvoll in dem Zuge gleich mit zu wechseln. Danke!
Ich habs immer trocken montiert.Öl/Fett bindet jegliche Partikel,kann also durchaus schaden.Ob es das tut,weiß ich natürlich nicht und ob BMW da was draufschmiert,weiß ich leider auch ned.
Ich montier die auch weiterhin trocken.Der Innenring dreht sich ja eh ned mit,sehe also keinen Bedarf für irgendwas flutschiges.
Greetz
Cap
In einem Audi-Forum?Also, ich weiß nicht genau, wo ich diese Frage platzieren kann. Vermutlich falsch hier. Ich probiere es trotzdem:
Glaubt ihr auch, dass es jetzt bei Audi aufwärts geht ?
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/audi/neuer-audi-chef-duesmann-56409024.bildMobile.html
:-)
Bin schwach geworden. Der Prügel ist heute angekommen. Jetzt fehlt mir nur noch ein kaputtes Radlager.Bei dem Preis kann man nochmal schwach werden![]()
Bin schwach geworden. Der Prügel ist heute angekommen. Jetzt fehlt mir nur noch ein kaputtes Radlager.![]()
Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass manchmal wenn ich den Wagen ausmache das Öllämpchen noch eine Weile orangsch leuchtet
Was will es mir sagen?
Das der Wagen nicht Waagerecht steht, er möchte bitte absolut Waagerecht abgestellt werdenMir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass manchmal wenn ich den Wagen ausmache das Öllämpchen noch eine Weile orangsch leuchtet
Was will es mir sagen?
Da wurde mal das Dach ausgebaut (VErdeckpumpe erneuert?). Dazu wird der Gummi auch ausgebaut.Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Z4 aus 2006 gekauft.
Der hat direkt hinter der Tür, an dem Übergang Verdeck - Karosse, das Gummi etwas herausstehend. Fotos angehängt. Glaubt ihr das ist normal? Kann man das reparieren? Sieht etwas hässlich aus,da bin ich ehrlich.
@elLobbo81Der hat direkt hinter der Tür, an dem Übergang Verdeck - Karosse, das Gummi etwas herausstehend. Fotos angehängt. Glaubt ihr das ist normal? Kann man das reparieren? Sieht etwas hässlich aus,da bin ich ehrlich.
Kann mir jemand eine Aufstellung geben was ich beim Bremsentausch neben den Scheiben und Belägen noch an Teilen brauche, am besten mit Teilenummer? Vorder- und Hinterachse. Und was sinnvoll in dem Zuge gleich mit zu wechseln. Danke!
Manchmal gar nichts.Was will es mir sagen?
Meine sahen beim Wechsel der hinteren Bremsbeläge noch aus wie neu (140 000km). Aus welchem Grund sollen die auch verschleissen? Es sei denn man fährt häufig und lange mit angezogener Handbremse.Falls du die Handbremsbeläge glech mit wechselst
Da wurde mal das Dach ausgebaut (VErdeckpumpe erneuert?). Dazu wird der Gummi auch ausgebaut.
Im Original wurde der Gummi an Blech festgeklebt und ist allgemein etwas tricki einzubauen.
Aber keine Angst, da ist trotzdem alles dicht, schaut halt nur blöd aus.
Irgenwo hab ich noch ein Foto, wo man den ganze Gummi sieht......
Kann ich dir evtl. mal meine Auto-ID schicken? Evtl. wurde ja schon die Pumpe verlegt?