Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus. Gibts Originale überrolltbügel in schwarz?Oder man kauft sich schwarze Bügel bei BMW
Ja, vom Z4M :)Servus. Gibts Originale überrolltbügel in schwarz?
Gruß
Hast ne nr.?Ja, vom Z4M :)
Dankeschön. Das heißt ca. 35€ x 4!51438040735 eine von vieren als Bsp
Was kann das Forum dafür wenn Du keine Geduld hast?und das komplette Forum auf ignore zu stellen![]()
Ich würde von bläulichen oder gar Cool Blue Intense-Leuchten (bis 6000K) Abstand nehmen. Das Licht ist, weil bläulich/blau schlechter als z.B. das Licht der Osram NIGHT BREAKER UNLIMITED XENARC.
Kosten bei amazon 68€ im Duopack.
Wie ist der (Außen)Durchmesser der original Endrohre des 3.0i VFL?
(Kann es selber nicht messen, da ich Blenden draufhabe und ich wegen des Aero-Heckansatzes auch nur schlecht drankomme)
Danke, aber dort wird meine Frage nicht beantwortet. Mit einem kurzen „xx“ Millimeter wäre mir geholfen. „Kurze Frage-kurze Antwort“ soll ja gerade ewig langes und oft ineffektives Schmökern vermeiden.Googlesuche und dabei immer zroadster mit angeben.
http://www.zroadster.com/forum/inde...auspuffblenden-3-0i-chrom.89457/#post-1656851Danke, aber dort wird meine Frage nicht beantwortet. Mit einem kurzen „xx“ Millimeter wäre mir geholfen. „Kurze Frage-kurze Antwort“ soll ja gerade ewig langes und oft ineffektives Schmökern vermeiden.
Vllt kann @rocc da zu was sagen.Es geht mir aber um den genauen Durchmesser der Endrohre und nicht um ca. Angaben von Blenden....