Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Was habe ich heute den ganzen Tag gemacht? Im Flieger gesessen, gerade über Indien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich wundert es, das da der E86 übriggeblieben istIch hatte doch beide gleichzeitig...
Und wie lange darfst noch sitzen?Was habe ich heute den ganzen Tag gemacht? Im Flieger gesessen, gerade über Indien.
Hilfe, da braucht man ja Thrombosestrümpfe...Noch 3h30min bis Singapur.
Nein, DER hat die Anlage schonDu rüstest den M3 Killer weiter auf...![]()
Wenigstens Einer hier ist informiert. Auf Dich ist halt Verlass.Foto vom Donnerstag, red M3 Killer:
Anhang anzeigen 325993
Hab ja sonst nix zu tun... als Zeit im Forum totzuschlagenWenigstens Einer hier ist informiert. Auf Dich ist halt Verlass.![]()
Such dir ein Hobby. Kugelschreiber montieren z. B.Hab ja sonst nix zu tun... als Zeit im Forum totzuschlagen![]()
![]()
Sowas in der Art fange ich demnächst anSuch dir ein Hobby. Kugelschreiber montieren z. B.![]()
Langer Tag heute aber hat sich gelohnt finde ich
Hab „meinem“ lieblings Z3 M Coupe einen Tag auf der Schönheitfarm spendiert
@Bastian QP hat fleissig geholfen
Die Basis ist geschaffen, mal sehen ob wir noch Details machen müssen
Anhang anzeigen 325951 Anhang anzeigen 325952 Anhang anzeigen 325953 Anhang anzeigen 325954 Anhang anzeigen 325955 Anhang anzeigen 325956
Hat jemand noch eine Idee, wo man den einstellen könnte?
Ist doch mit festen DachIn die heimische Garage! :-P
Mach mal, dann komme ich später noch rumFauler Sonntag... Kaffee.
Könnte nen Apfelkuchen backen, aber so richtig Lust hab ich nicht.![]()