Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Langer Tag heute aber hat sich gelohnt finde ich :p :P
Hab „meinem“ lieblings Z3 M Coupe einen Tag auf der Schönheitfarm spendiert :D
@Bastian QP hat fleissig geholfen :thumbsup:
Die Basis ist geschaffen, mal sehen ob wir noch Details machen müssen :whistle:

Anhang anzeigen 325951 Anhang anzeigen 325952 Anhang anzeigen 325953 Anhang anzeigen 325954 Anhang anzeigen 325955 Anhang anzeigen 325956

Ein sehr toller und erfolgreicher Tag. Man sieht direkt eine Verbesserung. Sie wirkt direkt frischer :11sweethe
Vielen Dank @markusoh für deine tolle Unterstützung Tipps und Tricks. Bin gepannt ob bei den nächsten Touren unter Sonneneinstrahlung noch Sachen auffallen oder nicht ;) Hat auf jeden Fall trotz schuften sehr Spaß gemacht ;)

N‘abend. Gerade noch eine Runde im dunkeln im Pool gedreht. Bei knapp 30* braucht man keine Angst haben zu frieren trotz fehlender Sonne.

Auf FOX Sports Live läuft gerade German Bundesliga live Freiburg gegen Leverkusen :eek: :o.

Servuzzz!
Während andere Leute vor Langeweile nichts mit sich anzufangen wissen, habe ich heute die Gunst der Stunde genutzt für eine schöne Ausfahrt mit dem Zetti. ;) 8-)
Das Wetter passte auch und die Straßen waren wie leer gefegt, wahrscheinlich weil heute viele Sport im TV geschaut haben, keine Ahnung!
Mit dem Zetti ist bisher alles OK und ich genieße das neue Fahrwerk immer mehr. :t
Selbst bei hohen Geschwindigkeiten vermittelt es ein sicheres Gefühl und bei der Abstimmung kann ich auch nicht klagen.
Der Lenkwinkelsensorabgleich wurde ja auch kürzlich gemacht und somit habe ich die Gewissheit das da alles OK ist.
Jetzt hoffe ich noch auf einen goldenen Oktober bevor der Zetti seinen Winterschlaf hält.

Zurück
Oben Unten