Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Fauler Sonntag... Kaffee.
Könnte nen Apfelkuchen backen, aber so richtig Lust hab ich nicht.![]()
Beim Essen könnte ich behilflich sein....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fauler Sonntag... Kaffee.
Könnte nen Apfelkuchen backen, aber so richtig Lust hab ich nicht.![]()
Servuzzz!
Während andere Leute vor Langeweile nichts mit sich anzufangen wissen, habe ich heute die Gunst der Stunde genutzt für eine schöne Ausfahrt mit dem Zetti.![]()
Das Wetter passte auch und die Straßen waren wie leer gefegt, wahrscheinlich weil heute viele Sport im TV geschaut haben, keine Ahnung!
Mit dem Zetti ist bisher alles OK und ich genieße das neue Fahrwerk immer mehr.
Selbst bei hohen Geschwindigkeiten vermittelt es ein sicheres Gefühl und bei der Abstimmung kann ich auch nicht klagen.
Der Lenkwinkelsensorabgleich wurde ja auch kürzlich gemacht und somit habe ich die Gewissheit das da alles OK ist.
Jetzt hoffe ich noch auf einen goldenen Oktober bevor der Zetti seinen Winterschlaf hält.
Sowas muss im großen Stil geplant werden!Und wann fahren wir nun mal miteinander![]()
Sowas muss im großen Stil geplant werden!![]()
Ich habe noch nicht mal mit der Urlaubsplanung meiner Familie begonnen.Ja dann fang an zu planen![]()
war faul, nur spazieren, zzgl couching und Sons of Anarchy weitergeschautMach mal, dann komme ich später noch rum
Aktuell bin ich noch in Hockenheim
Und wann fahren wir nun mal miteinander![]()
Sowas muss im großen Stil geplant werden!![]()
Ja dann fang an zu planen![]()
Ganz einfach: Sonntag den 28.04.2019 trefft ihr euch in Koblenz, ist die gleiche Strecke für Euch.Ich habe noch nicht mal mit der Urlaubsplanung meiner Familie begonnen.
Das liegt aber hauptsächlich am Arbeitgeber.
Ich muss auch gelegentlich Sonntags arbeiten oder bin in der Kita.Warum nur Sonntag? Keiner von Euch beiden muss da Arbeiten.
Das könnte ich moderieren ;-) tour habe ich auch parat...28.04.2019 trefft ihr euch in Koblenz
Wenn Du morgen den 28.04.19 beim Arbeitgeber blockst, das sollte doch klappen.Ich muss auch gelegentlich Sonntags arbeiten oder bin in der Kita.
Soweit vorausplanen kann ich nicht.
Das war meine Idee, als ich bei Dir war, Du wohnst in einer tollen Gegend.Das könnte ich moderieren ;-) tour habe ich auch parat...
Blümchenplücken ist hier nicht drin.Das war meine Idee, als ich bei Dir war, Du wohnst in einer tollen Gegend.
Da macht das Fahren Spaß
So einfach ist das bei mir nicht, vor allem nicht in der Firma.Wenn Du morgen den 28.04.19 beim Arbeitgeber blockst, das sollte doch klappen.
In der Kita das gleiche, blockst Du auch, hast was privates vor.
Tja, dann kann ich leider nicht weiterhelfenSo einfach ist das bei mir nicht, vor allem nicht in der Firma.
Da wird sowas ganz anders geregelt, leider!
Der, von dem meine Bremsscheiben sind?Ahhh, Teilebestellung für den zweiten e46 in der Familie hab ich noch gemacht
Nö, die sind vom e36Der, von dem meine Bremsscheiben sind?
Was heißt Blümchenpflücken?! STVO-Konformes fahren halt, ist interessanter, je weiter Südlich es in der Republik ist.Blümchenplücken ist hier nicht drin.
So einfach ist das bei mir nicht, vor allem nicht in der Firma.
Da wird sowas ganz anders geregelt, leider!
So langsam muss ich bei dem Fahrzeugpark, bei dem Du technisch involviert bist, eine Liste machen... das ist zuviel für mich alten MannNö, die sind vom e36![]()
Das war meine Idee, als ich bei Dir war, Du wohnst in einer tollen Gegend.
Da macht das Fahren Spaß
involviert, in seinem Besitz sind ein E85, ein E46 und der Französische Lastenesel (mein letzter Kenntnisstand)Involviert oder besitzt?