Die Tigerente und der Turnschuh...

Nachdem ja @DIO mal aus der Tigerente eine richtige Tigerente gephotoshopt hat, muss dieses Bild natürlich hier rein:) :-):) :-):) :-)

Anhang anzeigen 320309

Finde ich ehrlich gesagt garnet soo schlecht:) :-)

Da fällt mir noch ein alter Post ein:

index.php

Sooo, hier mal der erwartete Einbaubericht der Recaros:b:
-Fahrzeug mittig in der Garage parken. Türen weit öffnen
-Beifahrersitz raus
-Fahrersitz raus
-Verlorene Münzen etc. einsammeln und zählen..AUSSAUGEN:confused::eek: :o
-Gurtstraffer von den Seriensitzen an die Recaros schrauben.
-Beifahrerstz rein, Verkabelung befestigen
-Beifahrertür zuschlagen und freuen:) :-)
-Fahrersitz rein, Verkabeln
-Fahrertür zuschlagen und breit Grinsen:D
-Besitzer Probesitzen lassen und beim Grinsen beobachten:D
-Fahrzeug aus der Garage fahren und Werkzeug aufräumen
-Bier öffnen:D

Dauer: knapp 2 Stunden

Anhang anzeigen 326590
Anhang anzeigen 326589
:) :-):) :-):) :-)

Schon geil so ein paar Hocker im Auto!
Muss ich schauen ob ich irgendwann mal Zeit und Lust (Geld und Erlaubnis der Frau) habe mir so ein paar Höckerchen einzupflanzen.
Ich glaube das Fahrgefühl wird sich dadurch noch mal ordentlich verbessern.

Hab heute an meinem Unterbau weiter gebaut, aber es ist noch deutlich zu wenig Platz zur Türverkleidung. Wie baust du eigentlich ein? Erst Unterbau rein und dann Sitz drauf oder Unterbau und Sitz als Assy rein? Wobei mir da noch nicht klar ist, wie man da an die Verschraubungen kommt.
Unterfütterst du die Konsole auch irgendwie oder schraubst du einfach aufn Teppich?

Die kamen am Stück rein und die Konsolen sind direkt auf den Teppich geschraubt:) :-) Sitz muss vorher drauf weil Du sonst nicht mehr an die inneren Schrauben kommst;)
Schraub das Ganze einfach mal komplett zusammen und setz die mal rein, dann kannst ausprobieren wie es gehen könnte:) :-)

Danke, werd ich das nächste mal versuchen. Brauch erstmal mehr U-Scheiben. Ach und fast vergessen, vor ein paar Tagen/Wochen zufällig gesehen;):

Anhänge

• 55914843830__50CF65CA-D967-4C2D-A7E6-BD6CD3AB3B15.jpg
    55914843830__50CF65CA-D967-4C2D-A7E6-BD6CD3AB3B15.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 39
Da lassen die Jungs Dich Schrauben und lassen ihren Plunder auch noch rumstehen, Skandal.
Ja genau, und der Fahrersitz sah so verorgelt aus, daß ich micht genötigt sah den Zustand zu verbessern:) :-) Das Zeug vom Lederzentrum ist echt saugut
vorher:
20181012_194137k176.jpg

Nachher:
20181013_173601k177.jpg

Und @ferox1 , keine Sorge, wenn mir das keinen Spass machen würde , würd ich das auch net machen;) Das geht aufs Haus:D

Dann wird halt von unten ne Mutter drauf geschraubt, würde die Sache auch nicht schwieriger machen. 8-) Wen es interessiert, mein Assy aus Pleie Konsole, Sparco Schienen und Recaro Haltewinkeln aus Stahl wiegt 7,035 kg mit 8 Schrauben und Muttern samt Spann- und diversen U-Scheiben.

Zurück
Oben Unten