Die Tigerente und der Turnschuh...

Wirds auch eine superlight Version ohne E Verstellung?

Quasi Pleie, nur besser (passend)???

Finde eine manuelle Verstellung passt irgendwie besser zum z3 Qp

Superlight wären Aluwinkel direkt auf den Boden verschraubt ohne Verstellung;)
Die Gewichtsersparnis durch eine manuelle Verstellung dürfte sich in einem sehr kleinen Bereich befinden, da würde ich erstmal in höheren Bereichen Gewicht entfernen. Zudem sind die manuellen Schienen alles ein bischen klaprig. Und mir ist halt wichtig, daß die Gurtbefestigungen original bleiben und damit auch die Verbindung zur Karosserie:) :-)
Hinweis: Wackelsitze bleiben bei meiner Version erhalten!:b:b
 
Wann ist das ganze denn marktreif :P?
Kann noch etwas dauern da ich das ja sonebenher mache....Allerdings will ich die Version selber so schnell wie möglich haben..und noch so ein paar Nervler auch:b:b
Werd aber jetzt erstmal eine als Prototyp anfertigen lassen und das dann testen bevor ich ne Serie auflege...Wenn das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle werd ich wohl mal 10 Satz fertigen lassen..



Memo an mich: Alle Recaro PP auf dem Markt aufkaufen:b:b:b
 
Kann noch etwas dauern da ich das ja sonebenher mache....Allerdings will ich die Version selber so schnell wie möglich haben..und noch so ein paar Nervler auch:b:b
Werd aber jetzt erstmal eine als Prototyp anfertigen lassen und das dann testen bevor ich ne Serie auflege...Wenn das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle werd ich wohl mal 10 Satz fertigen lassen..



Memo an mich: Alle Recaro PP auf dem Markt aufkaufen:b:b:b

Start doch vorher mal ne abfrage hier! Ich bin mir sicher der Bedarf liegt über 10;)! Aus Erfahrung: Eigenbau Konsolen nerven schon!
 
Zurück
Oben Unten