ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Bin jetzt noch auf den Bericht über die TÜV-Abnahme gespannt - wenn sich der auch so entspannt liest 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ja @DIO mal aus der Tigerente eine richtige Tigerente gephotoshopt hat, muss dieses Bild natürlich hier rein
Anhang anzeigen 320309
Finde ich ehrlich gesagt garnet soo schlecht![]()
Sehr geilDa fällt mir noch ein alter Post ein:
![]()
Wobei,irgendwie sieht das wie ein Smart Roadster aus![]()
Sooo, hier mal der erwartete Einbaubericht der Recaros:
-Fahrzeug mittig in der Garage parken. Türen weit öffnen
-Beifahrersitz raus
-Fahrersitz raus
-Verlorene Münzen etc. einsammeln und zählen..AUSSAUGEN
-Gurtstraffer von den Seriensitzen an die Recaros schrauben.
-Beifahrerstz rein, Verkabelung befestigen
-Beifahrertür zuschlagen und freuen
-Fahrersitz rein, Verkabeln
-Fahrertür zuschlagen und breit Grinsen
-Besitzer Probesitzen lassen und beim Grinsen beobachten
-Fahrzeug aus der Garage fahren und Werkzeug aufräumen
-Bier öffnen
Dauer: knapp 2 Stunden
Anhang anzeigen 326590
Anhang anzeigen 326589
![]()
Danke, werd ich das nächste mal versuchen. Brauch erstmal mehr U-Scheiben. Ach und fast vergessen, vor ein paar Tagen/Wochen zufällig gesehen:
Noch nicht?Mal temporär auf ne Zwitterlösung umgerüstet
Anhang anzeigen 326982
Was ich an den M-Sitzen einfach geil finde ist die Absteppung, ganz schlicht ,wertet den Sitz aber unheimlich auf, wie ich findeUnd nein, sind nicht meine..
![]()
Da lassen die Jungs Dich Schrauben und lassen ihren Plunder auch noch rumstehen, Skandal.Nö, die stehen hier nur so rum![]()
Ja genau, und der Fahrersitz sah so verorgelt aus, daß ich micht genötigt sah den Zustand zu verbessernDa lassen die Jungs Dich Schrauben und lassen ihren Plunder auch noch rumstehen, Skandal.
Du bist liebenswert und unverbesserlichJa genau, und der Fahrersitz sah so verorgelt aus, daß ich micht genötigt sah den Zustand zu verbessernDas Zeug vom Lederzentrum ist echt saugut
vorher:
Anhang anzeigen 327002
Nachher:
Anhang anzeigen 327004
Und @ferox1 , keine Sorge, wenn mir das keinen Spass machen würde , würd ich das auch net machenDas geht aufs Haus
![]()
Klaus wird sich doch von ein paar Gewindebolzen nicht aufhalten lassen, da habe ich keine Bedenken.Irgendwann sind die Gewinde im Bodenblech vergnaddelt und dann ist die ganze Karre hin...
Zur Not kommen Stehbolzen unten an die Schienen,dann wirs halt wie bei der Alpine von Aussen verschraubt...Klaus wird sich doch von ein paar Gewindebolzen nicht aufhalten lassen, da habe ich keine Bedenken.
Trinkst du dabei noch einen Kaffee, oder warum dauert das so lang?Seriensitze bau ich in 20min aus und wieder ein..![]()