Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Kofferraum ist etwa so groß wie beim geschlossenen E89.
Nicht so verwinkelt, sondern rechteckig.
Die Öffnung ist allerdings kleiner.
2 große Reisetaschen, Rucksack, Wanderschuhe passen sicher locker rein.

Haben die nicht geschrieben das der durch das Stoffdach um einiges größer sein soll &:

Achso, der Vorteil liegt also einfach darin das sich das Volumen nicht verringert, egal ob auf oder zu.
Was den Unterschied zwischen einem Roadster und einem Cabrio macht :b
Wenn man im Urlaub quasi nie offen fahren kann oder immer offen fahren muss (wegen des Geruchs auf Grund fehlender Wechselklamotten) dann ist das einfach nicht ganz so ideal. :D

Naja, mein Steuergerät ist auf 98 Oktan programmiert. Also unter SuPlu geht eh nichts, und der Ultimate-Aufschlag hält den Motor evtl. sauberer als andere Kraftstoffe aber vor allem ist es fürs Gewissen.. ;)

Genau so ist es! Blos mache begreifen es nicht, jammern nur rum das eine und Andere am Motor nicht so hinhaut wie sie es gerne wollen die sollten sich ein Trabbi kaufen, ist nicht Bös gemeint ,aber da kauf man sich ein Auto was um die 50000 € kostet und sparen am falschen Ende !

Was meinst du mit sparen? Dass man kein Ultimate tankt? Ich kann das verstehen, schließlich ist der Motor serienmäßig auf 95 Oktan ausgelegt. Viele tanken sicher das, was in der Bedienungsanleitung steht. Und sicher wissen viele nicht, dass Ultimate eine Reinigungswirkung hat. Und selbst wenn man von der Reinigungswirkung weiß, könnte man immer noch annehmen, dass die Injektoren auch ohne Ultimate eine Autoleben halten sollten. Die technischen Hintergründe sind vielleicht einfach nicht bekannt. Das hat dann am Ende nichts mit sparen zu tun, sondern eher mit Unwissenheit, weil man nicht weiß, dass man durch das Tanken von Ultimate eventuell einen teuren Austausch der Injektoren verhindern kann.

Ist Ultimate nicht das, womit man den Konjunktiv vortrefflich üben könnte? :whistle:

Was meinst du mit sparen? Dass man kein Ultimate tankt? Ich kann das verstehen, schließlich ist der Motor serienmäßig auf 95 Oktan ausgelegt. Viele tanken sicher das, was in der Bedienungsanleitung steht. Und sicher wissen viele nicht, dass Ultimate eine Reinigungswirkung hat. Und selbst wenn man von der Reinigungswirkung weiß, könnte man immer noch annehmen, dass die Injektoren auch ohne Ultimate eine Autoleben halten sollten. Die technischen Hintergründe sind vielleicht einfach nicht bekannt. Das hat dann am Ende nichts mit sparen zu tun, sondern eher mit Unwissenheit, weil man nicht weiß, dass man durch das Tanken von Ultimate eventuell einen teuren Austausch der Injektoren verhindern kann.
JP Videos gucken fällt nicht in die Kategorie Bildung. Ultimate zu tanken bestätigt meine These. :b

Wie man sieht, ist das Ultimate sehr umstritten. Was hat es also mit sparen zu tun, wenn man nicht den unverschämt hohen Aufpreis zahlen will?

Zwar nichts mit meinem Zetti gemacht, aber heute gehört, dass der sogenannte "Gotthard-Raser", der mit seinem Zetti 2014 mit über 200 km/h und verkehrsgefährdend durch den Gotthardtunnel gerast war, jetzt hier in Deutschland im Gefängnis sitzt.

Yeah :t!

Ausrede war damals, er hatte Hunger und wollte nach Hause. „Ich bin durchgebolzt wie ein Affe“ :eek: :o

Der Typ hat sich ja nie in irgendeiner Form einsichtig gezeigt und wohl sogar behauptet, mit hoher Geschwindigkeit auf der Standspur am Verkehr vorbeizurasen, sei nicht unverantwortlich!

Einfach krank, der Typ :g

Nachdem er den Haftantritt nicht wahrgenommen hatte, wurde er nun vor drei Tagen zuhause festgenommen und in die Haftanstalt gebracht :t

Zwar nichts mit meinem Zetti gemacht, aber heute gehört, dass der sogenannte "Gotthard-Raser", der mit seinem Zetti 2014 mit über 200 km/h und verkehrsgefährdend durch den Gotthardtunnel gerast war, jetzt hier in Deutschland im Gefängnis sitzt.

Yeah :t!

Ausrede war damals, er hatte Hunger und wollte nach Hause. „Ich bin durchgebolzt wie ein Affe“ :eek: :o

Der Typ hat sich ja nie in irgendeiner Form einsichtig gezeigt und wohl sogar behauptet, mit hoher Geschwindigkeit auf der Standspur am Verkehr vorbeizurasen, sei nicht unverantwortlich!

Einfach krank, der Typ :g

Nachdem er den Haftantritt nicht wahrgenommen hatte, wurde er nun vor drei Tagen zuhause festgenommen und in die Haftanstalt gebracht :t
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/mit-200-durch-den-gotthard.118670/page-20 :w

Tim

Winterreifen drauf...macht zwar keinen Spaß per se, weil es Winter wird, aber mit dem neuen Spielzeug Makita DTW285RTJ war es schon ein bißchen geil..!

Das war in der Whatsapp-Gruppe Frechen und da ging es nicht um den Detailer, sondern um irgendein anderes
Zeug, was die Aludose angegriffen hat. War das nicht @Marv85 ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten