Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Und die funktionieren wirklich noch &:
Also so richtig :p :P
Glaube ich nicht :D
Tagesaufgabe, Video machen, zeigen :sneaky:

Ich muss gestehen...meine wurden in 8 Jahren auch nie ausgewechselt....einwandfrei funktioniert.....
Entweder machst du was falsch oder du vergnügst dich zu oft (nicht alleine!) auf der Motorhaube....:X:X:X

:roflmao::iloveyou:

Edit: Ihr shitpigs!!!:d%::b

Bei den meisten (die sich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt haben) wo ich unter die Haube schaue sind die Dinger kaputt :sneaky: Warum? Weil die meisten gar nicht wissen was die Dinger tun und wie es ausschaut wenn Sie in Ordnung sind :sneaky:

zeigst Du uns das bitte, wenn es bei dir wieder frisch ist :) :-)

Haube auf, links /rechts die Anschlagpuffer muss der Stift rauf kommen. Kommt der nicht hat unten der Kunststoff nachgegeben meist wegen Alterung und weil der Kunststoff spröde wird denke ich, dann ist die Feder nach unten weg. Wenn der Puffer da ist und der Stift nicht rauf kommt meinen die meisten die es nicht besser wissen können das gehört so...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Anschlagpuffern interessiert mich auch.

By the way, ich hätte da einen dash away sprüher 710ml (nur 1 z innen damit sauber gemacht, quasi fast voll)

Möchte den jemand? Mir taugt der nicht so

B76EDA9E-D059-4880-B952-8C63EA2F2FBD.jpeg

Heute mal mit dem 325ti spontan zum TÜV gefahren. Meine Nerven sage ich nur... aber der Prüfer war echt gut drauf. Hat mich die Waschdüsen für die Scheinwerfer vorne reinigen und gangbar machen lassen und den Fehlerspeicher gelöscht und die AU gleich nochmal gemacht. Soviel Service sieht man selten... vielleicht aber auch nur weil er sich an den Phönix vom Sommer-Termin erinnert hat...

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 329150

Heute mal mit dem 325ti spontan zum TÜV gefahren. Meine Nerven sage ich nur... aber der Prüfer war echt gut drauf. Hat mich die Waschdüsen für die Scheinwerfer vor reinigen und gangbar machen lassen und den Fehlerspeicher gelöscht und die AU gleich nochmal gemacht. Soviel Service sieht mal selten... vielleicht aber auch nur weil er sich an den Phönix vom Sommer-Termin erinnert hat...
nee... zum TÜV... würde ich mich heute nicht trauen :5jesterz: … - obwohl 3 km weiter... ist heute offen :laugh4:
heute ist Hessen-Invasions-Tag :j - als ob es bei uns nicht an allen anderen Tagen des Jahres nicht genug zu kaufen gibt :j . Wir machen jetzt Feiertagsspaziergang mit Hund, danach 10 km joggen :13whipz:

Zurück
Oben Unten