Ups, hab ja vergessen, ist ja ein Kuhpe, die sind anfälliger![]()
Hat dein VFL Roooooodstar das Teil überhaupt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, hab ja vergessen, ist ja ein Kuhpe, die sind anfälliger![]()
aber @markusoh , hat der E86 keine Schallisolierung für die Motorhaube, sieht schon komisch aus.
Klar, die ersten sogar nochHat dein VFL Roooooodstar das Teil überhaupt![]()
Klar, die ersten sogar noch![]()
![]()
ich gehe vermutlich auchIch arbeite morgen!![]()
Und die funktionieren wirklich noch
Also so richtig
Glaube ich nicht
Tagesaufgabe, Video machen, zeigen![]()
zeigst Du uns das bitte, wenn es bei dir wieder frisch istBei den meisten wo ich unter die Haube schaue sind die Dinger kaputtWarum? Weil die meisten gar nicht wissen was die Dinger tun und wie es ausschaut wenn Sie in Ordnung sind
![]()
Der @MM13 ist doch schon am schauen![]()
zeigst Du uns das bitte, wenn es bei dir wieder frisch ist![]()
Nö, bin knapp 300km vom Hobel wegDer @MM13 ist doch schon am schauen![]()
Das gammelding ist keine Referenz!!!
Der schimmelt schon....so ganz ohne Dach...
![]()
Also Gruppenknuddeln?Love, peace and Rock'n Roll?![]()
Koscht?Das mit den Anschlagpuffern interessiert mich auch.
By the way, ich hätte da einen dash away sprüher 710ml (nur 1 z innen damit sauber gemacht, quasi fast voll)
Möchte den jemand? Mir taugt der nicht so
nee... zum TÜV... würde ich mich heute nicht trauenAnhang anzeigen 329150
Heute mal mit dem 325ti spontan zum TÜV gefahren. Meine Nerven sage ich nur... aber der Prüfer war echt gut drauf. Hat mich die Waschdüsen für die Scheinwerfer vor reinigen und gangbar machen lassen und den Fehlerspeicher gelöscht und die AU gleich nochmal gemacht. Soviel Service sieht mal selten... vielleicht aber auch nur weil er sich an den Phönix vom Sommer-Termin erinnert hat...
Koscht?
Falsch. Für den Bus ist das Zeug superWas willstn du damit? Du putzt doch eh nix.
Du wirst es nicht glauben, Sven war sogar beim Workshop bei @M-Enni und man munkelt er hat eine PoliermaschineWas willstn du damit? Du putzt doch eh nix.