The Overseer
Gründödelfetischist
Um es mit den Worten von Rainhard Fendrich (aus "Der General") zu sagen:
Besonders der Herbst ist so schön um diese Jahreszeit :)
Besonders der Herbst ist so schön um diese Jahreszeit :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rammstein Toureröffnung, ich bin dabei!... das freut mich gerade!
![]()
Rammstein Toureröffnung, ich bin dabei!... das freut mich gerade!
![]()
Nein heute und ich habe es 4 - 6 Stunden probiertHast Du Karten ergattert?
Dachte der Kartenverkauf online geht erst später los
Ahhh, das ist bitter!siehe was mich aufgeregt hat. Viel Spaß, ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf
2 stunden pause, wow nicht schlecht, :)Eben in meiner Pause 2 Stunden mit meinem Hund auf dem Modellflugplatz gewesen und bei schönstem sonnigen Wetter und Windstille 1,5 Stunden am Stück in der Thermik gefolgen, ein paar Mal sogar zusammen mit Greifvögeln in der gleichen Thermikblase.
Ein unglaublicher Tag für Anfang November, einfach grandios![]()
schaue ich mir mal in ruhe an :)Nach Grosseltern die ihr ganzes Leben dort verbrachten, Sie ist heute dement, Er ist Januar 18 gestorben ,
Einer Mutter die dort aufgewachsen ist, in den 50ern und 60ern und seit 2012 nicht mehr unter uns ist,
einem Onkel der dort geboren wurde und aufwuchs, der aber noch fit ist und gesund ist,
ist es mir bei diesem Video auch ein wenig den Rücken heruntergelaufen und teilweise entstand ein Kloß im Hals, v.a. auch wegen den einzelnen Kommentaren darunter.
Spontan dachte ich da an
@reptile und @keulejr
ob sie das auch mal ansehen wollen.
Edit: Sorry für Link vergessen
Viele Grüsse
sorry ich hab grad hier nach 4 bier gelesen, das du den enkel auf der steuerkette hast, und musste zweimal lesenHabe jetzt den Enkel auf der Steuerkarte und nun monatlich ein paar Euro mehr auf dem Lohnzettel.![]()
Wenn es Stufe 1 war, dann war keine Rundstrecke dabei, richtig? Schade - gestern war es ja regnerisch, der Rundkurs in Grevenbroich ist bei regennasser Fahrbahn recht "unterhaltsam".Gestern mit meinem Zetti an einem ADAC Fahrsicherheitstraining in Grevenbroich teilgenommen. ...
Wenn es Stufe 1 war, dann war keine Rundstrecke dabei, richtig? Schade - gestern war es ja regnerisch, der Rundkurs in Grevenbroich ist bei regennasser Fahrbahn recht "unterhaltsam".![]()
Dann sehen wir uns da ja vielleicht im Frühjahr - ich fahr' in Grevenbroich zu Testzwecken recht gerne und oft im Kreis.![]()
Den Übungsplatz in Grevenbroich kennst du nun ja schon. Die dortigen Rundkurse sind zwar dementsprechend klein und eng (immerhin geht der "größte" Rundkurs über die gesamte Fläche), aber für das Üben der Technik und für ein wenig Spaß ist das schon okay. Zudem wird der Wagen relativ wenig beansprucht und das Unfallrisiko ist gering.... Hab mir grade mal ein paar Videos zu den Kursen angeschaut, ...