Die Diesellüge

... hat zudem Integrationsprobleme und ist aufgrund der schockierenden Erlebnisse in diversen Foren extrem traumatisiert!
Also bitte Nachsicht üben, sonst zieht er sich auch noch völlig zurück.

Bist Du Menschenhasser oder magst Du nur Dich selber nicht?

Läuft bei Dir, was?

Ich verstehe es schlicht nicht, was es einen gibt, ständig Leute runterzumachen, Menschen hier zu vergraulen- und nein, da gucke ich nicht weg, dass ist wie in der Schule, wo eine Gruppe ständig Stunk macht und sich an vermeintlich Schwächere vergreift.
Danke Bibi.
34727l.jpg
Die sachlich begonnene Diskussion hier läuft total aus dem Ruder. Deshalb habe ich mich auch nicht mehr gemeldet.:(
Ich denke da wie Konfuzius:
Ein Mensch mag noch so herausragende Fähigkeiten haben,
wenn er arrogant und selbstsüchtig ist, sind sie nichts wert.
Die Pflege persönlicher Befindlichkeiten und bemüht provokante Fragen sind aus meiner Sicht definitiv kein adäquates Niveau.
Mag sein, aber das ist Dein Niveau. Du erzeugst das hier und im gleichen Atemzug beschwerst Du Dich darüber.
Ich kann gar nicht mehr zählen wie viele Diskussionen Du hier schon auf diese Hass- und Beschimpfungsebene gezogen hast.

Danke Bibi.
Mag sein, aber das ist Dein Niveau. Du erzeugst das hier und im gleichen Atemzug beschwerst Du Dich darüber.
Ich kann gar nicht mehr zählen wie viele Diskussionen Du hier schon auf diese Hass- und Beschimpfungsebene gezogen hast.

Ich auch nicht, und ich kann eigentlich wirklich weit zählen...:(
Viele, die das hier nervt, schreiben halt einfach nix mehr. Das ist sehr schade.

Was ich nicht verstehe, warum er so wenig Gegenwind diesbezüglich hier erfährt. Frei nach Batman (Joker): Sie wollen wahrscheinlich auch "die Welt brennen sehen"...:eek: :o

Ich habe mir jetzt ein paar Seiten durchgelesen. Außer einigen Beleidigungen an die Adresse von brummm habe ich wenig gesehen, was erwähnenswert wäre. Muss alles nicht sein.
Kommt alle mal wieder runter, dann geht das schon.

Für mich ist viel wichtiger, ob ich nächstes Jahr noch mit meinem Diesel nach Köln fahren darf, ober ob ich statt dessen den Euro-3-V12 nehmen muß, damit ich die Luft nicht weiter belaste. ;)

Ihr macht es euch tatsächlich selber schwer. Einfach ignorieren haltet ihr nicht durch, ich manchmal auch nicht :-) Aber die Ignore Funktion hier im Forum funktioniert einwandfrei! Macht das mal, ist herrlich. Gut, bei manchen Antworten ohne die ignorierte Nachricht gesehen zu haben wirken manchmal schräg, aber das ist echt das kleinere Übel.

Ihr macht es euch tatsächlich selber schwer. Einfach ignorieren haltet ihr nicht durch, ich manchmal auch nicht :-) Aber die Ignore Funktion hier im Forum funktioniert einwandfrei! Macht das mal, ist herrlich. Gut, bei manchen Antworten ohne die ignorierte Nachricht gesehen zu haben wirken manchmal schräg, aber das ist echt das kleinere Übel.

Die Ignorefunktion würde manchem hier die Wand nehmen, gegen die man so gerne rennt

Einfach nicht mehr auf seine Provokationen eingehen, so mache ich es . Gebe keine Kommentare mehr ab auf sein Geschreibe.
Naja,aber „den Kopf in den Sand stecken“ ist m.M.n. auch keine Option,zumal ich finde,dass die Kritik durchaus Wirkung zeigt. Im Gegensatz zu 2011/2012 sind die Brötchen die in Düsseldorf gebacken werden schon deutlich kleiner geworden.;)

….

Für mich ist viel wichtiger, ob ich nächstes Jahr noch mit meinem Diesel nach Köln fahren darf, ober ob ich statt dessen den Euro-3-V12 nehmen muß, damit ich die Luft nicht weiter belaste. ;)

mit dem V12 bekommste dann eben Ärger wegen Lärmemission , sollten da schon Poser-Messgeräte aufgestellt sein

Mann Mann Mann .. bist du etwa des Anwalts Anwalt ?
Und weg bin ich..., wollte mich doch zu dem Thema nicht mehr äußern.:D

Zuletzt bearbeitet:
Danke Bibi.
Anhang anzeigen 330741
Die sachlich begonnene Diskussion hier läuft total aus dem Ruder. Deshalb habe ich mich auch nicht mehr gemeldet.:(
Ich denke da wie Konfuzius:
Ein Mensch mag noch so herausragende Fähigkeiten haben,
wenn er arrogant und selbstsüchtig ist, sind sie nichts wert.
---

Hallo Karlchen, ich Dich auch. Dein Thema hier war eine wunderbare Idee, aber vielleicht ist zroadster dafür die falsche Plattform geworden.
Am Wochenende habe ich Familienzeit, wir können uns ja per pn austauschen. Dir und Deiner Familie auch ein schönes Wochenende! :K

Ich habe mir jetzt ein paar Seiten durchgelesen. Außer einigen Beleidigungen an die Adresse von brummm habe ich wenig gesehen, was erwähnenswert wäre. Muss alles nicht sein.
Kommt alle mal wieder runter, dann geht das schon.

Komischerweise traut sich hier niemand, dieser Forengröße zu widersprechen.

Guter Beitrag! :t

Zurück
Oben Unten