Ah, danke Piet, es sind also 10 Tage ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, danke Piet, es sind also 10 Tage ...
Inklusive Versand?<10€ sollte auch gehen... wäre doch für den 3.0si?
hat hier schon jemand Rost an der Motorhaube gehabt? (auch wenn diese aus Alu ist... die eingesetzten Gewinde sind es nicht![]()
Habe die normale Version jetzt schon länger verbaut und mit Rost kein Problem,aber bei mir ist das Ventil nicht richtig dicht,deshalb kommt es beim nächste Ölwechsel wieder rausHat jemand die normale Version getestet und kann was zum rosten sagen?
Habe mir ja ein KW V3 einbauen lassen, jetzt habe ich die Dämpfer und Federn vom M-Fahrwerk übrig. Haben ca. 98.000 Kilometer runter. Was bekommt man noch dafür?
Ich überlege ja nicht, es zu KAUFEN sondern zu VERKAUFENGanz ehrlich?
Ich hab mein Zeug beim Schrotthändler abgegeben. Die Teile sind mehr als 10 Jahre alt. Da lohnt es Meinung nach nicht, die Teile nochmals einzubauen, wo sich das zeitliche Ableben schon abzeichnet. Aber jeder wie er will.
Ich überlege ja nicht, es zu KAUFEN sondern zu VERKAUFEN.
Ist mir schon klar, weil du selbst keinen "Schrott" kaufst.
Warst Du vor dem Wechsel beim Stoßdämpfertest? Irgendetwas in der Hand, das nachweist: Die Dämpfer sind noch in Ordnung.Habe mir ja ein KW V3 einbauen lassen, jetzt habe ich die Dämpfer und Federn vom M-Fahrwerk übrig. Haben ca. 98.000 Kilometer runter. Was bekommt man noch dafür?
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/standlicht-glühbirne-austauschen-wie-komm-ich-ran.25927/Hey Leute, ein Standlicht ist defekt - was kommt da rein? Ich habe nächste Woche Ölservice + Winterreifen, sind die Standlichter so etwas, wo BMW gleich wieder 200€ für den Tausch nimmt?
eine kleine 5W Birne, aber es gibt hier auch eine Anleitung zum Tausch und nachher ist eine hellere drin. Sieht der Ring deutlich schicker aus.Jetzt bin ich noch verwirrter. Ich habe Facelift (logisch, QP...) und Xenon (kein Bi-Xenon). Vorne ist ein Ring erkennbar, der soll wohl das Standlicht sein. Und da kommt eine 5W-Birne rein?!
Ist das die hellere Birne:eine kleine 5W Birne, aber es gibt hier auch eine Anleitung zum Tausch und nachher ist eine hellere drin. Sieht der Ring deutlich schicker aus.
Ist das die hellere Birne:
https://www.amazon.de/dp/B001BCVCQ2...t=&hvlocphy=9044406&hvtargid=pla-563516639682
?
Geht alternativ auch ohne Werkzeug. Die alte Birne im Sockel entriegeln (drehen), dann etwas hin- und herwackeln und dabei mit sanfter Gewalt aus der Fassung ziehen.Ja die passt, bisschen Nacharbeit an dem Kunststoffsockel z.b. mit nem Dremel und gut.
Oh - passt die nicht Out-of-the-box?Ja die passt, bisschen Nacharbeit an dem Kunststoffsockel z.b. mit nem Dremel und gut.
Oh - passt die nicht Out-of-the-box?