FlyingFH
Benzin im Blut
Ja, funktioniert prima, schiebt auch bei mir aufs NAS. Die Bereiche lassen sich gut definieren. Selten Fehlalarme durch Sonnenrexflexe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtig und zeichnet nur auf solange Bewegung erkannt wird, also kurze Clips und genau das finde ich an Netatmo super dass man nicht in 24 Std. Aufzeichnungen ewig suchen mussJa, funktioniert prima, schiebt auch bei mir aufs NAS. Die Bereiche lassen sich gut definieren. Selten Fehlalarme durch Sonnenrexflexe.
Versteh ich nicht... Natürlich erkennt sie die Bewegung, die 5-6 Sekunden vorher werden miterfasst und dann hochgeschoben in Dropbox und bei mir auch auf das NAS. Somit könnte auch die Kamera gestohlen werden, der Vorgang ist erfasst. Was brauchst Du mehr und warum?Naja aber nur lokal unnutzbar, wenn sie keine Bewegung erkennt.![]()
Er meint dass es ja auch Ereignisse geben könnte die durch nicht permanente Aufzeichnung eben nicht aufgezeichnet werden und durch permanente Aufzeichnung ja auf Platte wären.Versteh ich nicht... Natürlich erkennt sie die Bewegung, die 5-6 Sekunden vorher werden miterfasst und dann hochgeschoben in Dropbox und bei mir auch auf das NAS. Somit könnte auch die Kamera gestohlen werden, der Vorgang ist erfasst. Was brauchst Du mehr und warum?
Ja, dann muss die Kamera halt durchbrummen, viel Spaß beim Video schauen.
Tut sie ja ohnehin, sonst könnte sie ja nicht die Zeitspanne vor einem Event mit abspeichern.Ja, dann muss die Kamera halt durchbrummen, viel Spaß beim Video schauen.
Ja eben!Tut sie ja ohnehin, sonst könnte sie ja nicht die Zeitspanne vor einem Event mit abspeichern.![]()
Wir haben in unserer Region gerade eine sehr große Zunahme an Einbrüchen und auch fast jede Kita hat es schon erwischt.
Keine Ahnung was da zur Zeit los ist, aber ich kann mich nicht daran erinnern das es schon mal so viele Meldungen gab.
Und wenn die Polizeimal das Glück hat einen Einbrecher zu schnappen, ist der wenig später grinsend wieder auf freien Fuß.
![]()
Ja, ganz in der Nähe!Habt ihr die A31 in der Nähe?
Ja, ganz in der Nähe!
Das geht auch? Klingt ja ziemlich ausgefeilt, gefällt mir immer mehr. Werde die Augen mal offen halten.Ich musste mein Licht dimmen weil es mir zu hell war. Cyberweek by Amazon! Halte die Augen auf.![]()
Ich habe auch mehrere LED-Strahler im Außenbereich und kann diese empfehlen:Hab mir die Tage einen LED Fluter samt Bewegungsmelder fürn Garten bestellt, damit die Seiteneingänge auch "überwacht" werden.
Ich hoffe die 20W reichen Dir von der Helligkeit.Hab mir den gegönnt, hauptsache der glimmt nicht im ausgeschalteten Zustand nach, sonst geht er zurück. Das sieht mir sonst dann doch zu billig aus im Außenbereich..![]()