Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich frag mich gerade ob die Osram Diadem leichter oder schwerer sind als die Standard Blinkerbirnen. Und baut Philipps die vielleicht noch leichter?

Hat schon mal jemand unterschiedliche Blinkerbirnen gewogen und kann dazu eine Aussage machen? &:

Ich frag mich gerade ob die Osram Diadem leichter oder schwerer sind als die Standard Blinkerbirnen. Und baut Philipps die vielleicht noch leichter?

Hat schon mal jemand unterschiedliche Blinkerbirnen gewogen und kann dazu eine Aussage machen? &:
Man sollte auch LED Leuchtmittel wiegen, da fällt ja das Glas weg.

Wozu überhaupt noch Blinkerbirnen?
Blinken wird doch überbewertet! ;)
Ich erlebe täglich Szenen bei denen es einige Verkehrsteilnehmer entweder nicht für nötig halten zu blinken oder mit der Bedienung ihres Fahrzeugs überfordert sind. :rolleyes:

Wärst mal bei den Alleggeritas geblieben, dann müsstest jetzt nicht wiegen :whistle:
Aber nö, müssen ja schwere 19 Zöller ans Auto gespaxt werden :D

Ab heute ist Herbst bei mir, hab den ganzen Tag die dickere Jacke angehabt.
Ab morgen Früh ist der Wagen warm, wenn ich losfahre.

Zurück
Oben Unten