Bummler
Wer braucht schon Lack
Nein, das sagt mir tatsächlich nichts. Hast du da Details dazu?Hast auch nach dem Rückschlagventil geschaut beim Öfi Gehäuse? Das ist in der Regel auch k.o.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das sagt mir tatsächlich nichts. Hast du da Details dazu?Hast auch nach dem Rückschlagventil geschaut beim Öfi Gehäuse? Das ist in der Regel auch k.o.
Wenn du dir das Teil Live ansehen willst, meine Ölfiltergehäusedichtung ist auch platt, Neuteil liegt schon hierNein, das sagt mir tatsächlich nichts. Hast du da Details dazu?
Ich habe das Problem mit dem Ölkännchen bisher nicht beobachtet und baue jetzt auch das Teil nicht mehr extra aus. Aber vielen Dank für die Info, bei weiteren Reparaturen an solchen Motoren werde ich darauf achten. Blöd ist halt dass man dann das Bauteil nicht direkt wieder einbauen kann sondern das Fzg einige Tage steht.
Gruß
Sven
Tja, gut zu wissen! Hab meine Dichtung aber schon gemacht...beobachte mal das Kännchen. Muss aber wohl damit leben denn den Kompressor rupf ich nicht extra raus um da nochmal ran zu gehen
Wobei...dabei könnt ich ja direkt auf das M Modell umrüsten für nen Ölkühleranschluss ...![]()
Das sieht in der Tat sehr weit drinnen aus. Sind das 108er vom z4? Schau mal die einpresstiefe nach, die steht idr innen auf der Felge.
Mit normalen 108ern und 15 mm pro Seite wird das gut.
Sonst geht der Wagen ja mehr Richtung Untersteuern...
Leute, was versteht ihr am verlegen nicht?
Es hilft dem TE wenn ihr die Beiträge hier kopiert, einfügt und dann hier löscht.
Und ansonsten ist SPAREN angesagt. Es steht eine "größere" Investition an
Ist in Arbeit. Dazu habe ich einen zweiten Satz Nieren gekauft damit ich das testen kann.Nieren würde ich wohl komplett Schwarz machen.