Bummler
Wer braucht schon Lack
Und Respekt dass du die Felge an dem kleinen Ausschnitt erkannt hast [emoji106]Passt gut zu deinem Z [emoji106]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Respekt dass du die Felge an dem kleinen Ausschnitt erkannt hast [emoji106]Passt gut zu deinem Z [emoji106]
Die werden sicher nicht ewig so bleibenAber deine jetzigen Winterräder sind auch nicht verkehrt in der orignalen Titanium-Farbe!
Die werden sicher nicht ewig so bleiben![]()
Vielleicht einfach mal... BEIDESLackieren oder schon wieder neue?![]()
Muss ja nicht unbedingt dieses Jahr noch sein, nächstes Jahr brauche ich ja auch noch was [emoji13]Oha, ich hab eindeutig zu wenig Taschengeld...![]()
ditoPassen wirklich perfekt zu deinem Z, gefallen mir auch deutlich besser als die blauen Motecs![]()
Eintrag 28:
"Wenn BMW das nicht kann, DANN MACHE ICH ES HALT SELBST"
Man muss dazu sagen dass ich die Teileliste des Umbaus vorgelegt habe samt Bildern. Aber denen ihr System liefert normal ein rundum sorglos Paket. Denken ist da nicht vorgesehen.Ist doch aber wirklich ein Armutszeugnis wenn sie nicht mal ein leicht modifiziertes Auto instand setzen können. Ist ja kein Rocketbunny Umbau oder sonstiges, sondern nur mit original BMW Teilen! modifiziert.
Wär ja zu viel Arbeit zu schauen was dann anders ist.
Denken ist da nicht vorgesehen.
Nicht wirklich. Das meiste ist tatsächlich Material und man bekommt ja die MwSt nicht ausbezahlt. Außerdem war der Differenzbetrag aus Restwert und wiederbeschaffung geringer als die Rechnungen. Ein Teil der Kosten bleibt also an mir hängen (bis mein Anwalt den Rest geholt hat... [emoji13])Und dabei noch EINIGE Euronen gespart.![]()
Alles nur geschraubt. Wenn man aber nicht weiß wie die einzelnen Teile zusammen gehören und kein Muster hat dann sind manche Stellen schon etwas knifflig.Ist denn der Schlossträger geschweisst oder geschraubt? Bei einigen Marken ist der Träger ja mindestens punktgeschweisst und der Austausch ist dann doch etwas komplizierter.