Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest du die echt besser, als die mit dem rot?Anhang anzeigen 331710
Muss sein... ich mag keine Farben... ob die Pommes dran bleiben überleg ich mir noch...
Findest du die echt besser, als die mit dem rot?
Geschmäcker bleiben immer sehr verschieden ... aber ich finde beim VFL gibt es keine wirkliche Alternative als die Originalen Weiß-Roten Rückleuchten.... ich lasse jedem sein spaß, soll auch keine Persönliche Bewertung sein ... aber diese auf total Weiß gemachten Rückleuchten finde ich Optisch Kriminell am E85
so gefällt es mir am besten ... das BMW schon so schick gemacht
Anhang anzeigen 331895
Ich sag mal, neutral und objektiv gesehen ist natürlich jede Farbkombi schön, auch die Originale... Nur eben für mich nicht... Mein schwarz / braun grenzt ja schon so ein wenig an "Hippieismus". Alles in schwarz-uni wäre mir am Liebsten... Ich weiß, ich bin da komisch... :)
Perfekt ist es erst, wenn die linke Rückleuchte ebenfalls ein weißes Nebellicht hat (Symmetrie).
Anhang anzeigen 331897
Ja mit dem Brauen Verdeck hast du ein wenig ins WC gegriffen ... gab es das so, oder ist das einfach nur extrem ausgeblichen? .... aber deine Ehrliche Art macht dich ja doch Sympathisch
Ich war noch nie einer dieser komplett Schwarz in Schwarz typen .... mag immer etwas Kontrast am Auto.
Aber das Z4 Logo ist auch pflicht du Perfektionist ....hast recht, das Weiße-Synchrone linke Rücklicht hat was![]()
Symmetrisch wäre mir lieber als synchron, wenn wir schon bei Perfektionist sind![]()
Das fängt schon beim Hubraum an, alles unter 3.0l ist schon mal weit weg von perfektGibt es sowas wie "perfekt" das für alle gilt...??? Vielleicht isses der ZZZZ in seiner Vielfalt...
Einspruch...!Das fängt schon beim Hubraum an, alles unter 3.0l ist schon mal weit weg von perfekt![]()
Das fängt schon beim Hubraum an, alles unter 3.0l ist schon mal weit weg von perfekt![]()
"Klugscheissmodus on"Das ist aber nun Auslegungssache![]()
Was kostet der Spaß? Mit oder ohne Regensensor?
Mit Regensensor ...
Mit "Vitamin B" für mich €350,- Cash (wovon alleine die Scheibe €245,- ausmacht)
Frontscheibe bei BMW kostet sogar normal 310€
https://www.leebmann24.de/frontscheibe-gruen-regensensor-z4-51317117664.html