Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Immerhin hat er jetzt blau mit drin im Blinker. Blau ist schon schön... ;-)

Es gibt Chrombirnchen, die gelb blinken und nicht blau schimmern.
Rot gibts da glaub auch, zugelassen sind die aber nicht.
Ich erkenne da keinen Unterschied in Helligkeit oder Farbe, weshalb ich die schon Jahre lang in verschiedenen Autos im Blinker nutze. Zur Not ist da sogar ne e-Nummer drauf...

Findest du die echt besser, als die mit dem rot?

Geschmäcker bleiben immer sehr verschieden ... aber ich finde beim VFL gibt es keine wirkliche Alternative als die Originalen Weiß-Roten Rückleuchten.... ich lasse jedem sein spaß, soll auch keine Persönliche Bewertung sein ... aber diese auf total Weiß gemachten Rückleuchten finde ich Optisch Kriminell am E85 :D

so gefällt es mir am besten ... das BMW schon so schick gemacht ;)

afasfafaf.jpg

Ich sag mal, neutral und objektiv gesehen ist natürlich jede Farbkombi schön, auch die Originale... Nur eben für mich nicht... Mein schwarz / braun grenzt ja schon so ein wenig an "Hippieismus". Alles in schwarz-uni wäre mir am Liebsten... Ich weiß, ich bin da komisch... :)

Geschmäcker bleiben immer sehr verschieden ... aber ich finde beim VFL gibt es keine wirkliche Alternative als die Originalen Weiß-Roten Rückleuchten.... ich lasse jedem sein spaß, soll auch keine Persönliche Bewertung sein ... aber diese auf total Weiß gemachten Rückleuchten finde ich Optisch Kriminell am E85 :D

so gefällt es mir am besten ... das BMW schon so schick gemacht ;)

Anhang anzeigen 331895

Perfekt ist es erst, wenn die linke Rückleuchte ebenfalls ein weißes Nebellicht hat (Symmetrie).

upload_2018-11-26_11-47-38.png

Ich sag mal, neutral und objektiv gesehen ist natürlich jede Farbkombi schön, auch die Originale... Nur eben für mich nicht... Mein schwarz / braun grenzt ja schon so ein wenig an "Hippieismus". Alles in schwarz-uni wäre mir am Liebsten... Ich weiß, ich bin da komisch... :)

Ja mit dem Brauen Verdeck hast du ein wenig ins WC gegriffen ... gab es das so, oder ist das einfach nur extrem ausgeblichen? .... aber deine Ehrliche Art macht dich ja doch Sympathisch :D

Ich war noch nie einer dieser komplett Schwarz in Schwarz typen .... mag immer etwas Kontrast am Auto.

Perfekt ist es erst, wenn die linke Rückleuchte ebenfalls ein weißes Nebellicht hat (Symmetrie).

Anhang anzeigen 331897

Aber das Z4 Logo ist auch pflicht du Perfektionist ....hast recht, das Weiße-Synchrone linke Rücklicht hat was ;)

Ja mit dem Brauen Verdeck hast du ein wenig ins WC gegriffen ... gab es das so, oder ist das einfach nur extrem ausgeblichen? .... aber deine Ehrliche Art macht dich ja doch Sympathisch :D

Ich war noch nie einer dieser komplett Schwarz in Schwarz typen .... mag immer etwas Kontrast am Auto.

Aber das Z4 Logo ist auch pflicht du Perfektionist ....hast recht, das Weiße-Synchrone linke Rücklicht hat was ;)

Symmetrisch wäre mir lieber als synchron, wenn wir schon bei Perfektionist sind :D

20181126_105914.jpg

Ich hab mal die Ledersitze ausgebessert, die die Vorbesitzerin schön ruiniert hat...
Selbst im Z3 mit 270tkm sehen die Sitze noch besser aus (sind jetzt aber auch wieder schön schwarz).
Das einzige was mich stört ist, dass der reparierte Riss noch etwas hervorsteht, weil wohl Material dahinter fehlt. Da muss ich dann doch nochmal ran.

index.jpg 2.jpg

Ja, zuerst geklebt und dann mit Flüssigleder glattgezogen. Das Vlies dahinter war auch noch komplett da, weshalb ich nicht noch Stoff dahinter geklebt habe.
Das Problem ist halt einfach, dass das Leder da so gedehnt ist, dass es eine Falte wirft und nicht mehr glatt ist.

Wie bereits angedeutet:

Nachdem ich in den letzten Jahren vergebens darauf gewartet habe, dass ich durch Steinschlag mal eine neue Windschutzscheibe bekomme (Gegenlicht wurde schon extrem gestreut),

habe ich mir heute für meine Augen und zu meiner Sicherheit eine neue einbauen lassen ...

... die zweite ... nach 13 Jahren und über 370TKm ...

Zuletzt bearbeitet:
585,85€ bei Carglas (Rechnung vom Vorbesitzer)
Wagen mit Regensensor. Dabei haben sie aber noch die Spiegelabdeckung verschlampt...

Hab letzte Woche auch mal wieder eine neue Frontscheibe bekommen, da die alte an zwei Stellen Risse hatte. Inzwischen sollte ich das wohl fast mit dem zweijährigen Service-Intervall harmonisieren. Dann spare ich mir einen Werkstattaufenthalt, da die Scheiben zuletzt kurz danach fällig waren. :rolleyes:

Immerhin gab es dieses Mal den Grünkeil...jetzt fehlt nur noch ein 3M-Klebepad für die Kamera. :confused:

Zurück
Oben Unten