Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine beim X1 meiner Mutter waren es 3-4 Wochen, bin mir aber nicht ganz sicherWie viele Tage bzw. Wochen vor der Übergabe in der BMW Welt bekommt man den Termin mitgeteilt?
Wie viele Tage bzw. Wochen vor der Übergabe in der BMW Welt bekommt man den Termin mitgeteilt?
Glaube nicht dass die Außenspiegel Frozen grey sind
Wenn man nicht das erweiterte Shadowline nimmt, dann sind Nieren und Spiegel Ceriumgrau (oder wie immer das auch heißt)
Wählt man erweitertes Shadowline, dann kann man zwischen Wagenfarbe und schwarz glänzend wählen
Nachtrag zur Farbe orange:
1. Extremes Postivbeispiel (wobei diese Wirkung wohl nur bei knalliger Sonne auftritt)
2. Extremes Negativbeispiel
3. Geneva 2013: BMW Z4 LCI in Valencia Orange and Hyper Orange Package
(valencia)
Glaube nicht dass die Außenspiegel Frozen grey sind
Wenn man nicht das erweiterte Shadowline nimmt, dann sind Nieren und Spiegel Ceriumgrau (oder wie immer das auch heißt)
Wählt man erweitertes Shadowline, dann kann man zwischen Wagenfarbe und schwarz glänzend wählen
Bin auch dabei: Einer muss ja mal mit misano blau, M40i und Leder Cognac anfangen. Termin wird wohl Anfang April.
Meinen E89 habe ich vor bald 10 Jahren auch "blind" bestellt mit der damals recht exotischen Farbe alpinweiss - die dann aber später relativ häufig zu sehen war und mir immer noch gefällt. Die sehr guten Erfahrungen mit diesem Auto, das mittlerweile innerhalb der Familie weiter gegeben wurde und ohne das geringste Problem so langsam die 100 tkm Hürde nimmt, haben mich veranlasst, wieder "blind" zuzuschlagen. Die 340 PS brauch ich persönlich zwar nicht wirklich, aber den seidigen 6 Zylinder, Vertreter einer aussterbenden Art, wollte ich mir schon noch einmal gönnen. Bin jetzt gespannt und freue mich auf den April.
Das würde mich auch interessieren, ob schon jemand einen genauen Termin von seinem Freundlichen erhalten hat.Hat schon jemand die Produktionswoche des neuen Schmuckstücks angefragt/erhalten?
Wann hast du bestellt?PW 08/02(2019) Termin 10.03.2019 Status 047 M40i Schwarz /Schwarz