Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Nutzt Sie eh nicht....![]()
Ja, aber es gilt doch hier schon immer HABEN IST BESSER ALS BRAUCHEN?!?!

Ihr lasst echt nach...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutzt Sie eh nicht....![]()
HABEN IST BESSER ALS BRAUCHEN?!?!![]()
Na dann bin ich mal auf das erste Gemecker gespannt.Samsung S9 + Cover + Panzerfolieund die Auflage besser aufzupassen
![]()
Na dann bin ich mal auf das erste Gemecker gespannt.Nicht das Android schon schlimm genug ist auch noch den Koreakrusch
Viel Spaß. Da es gerade passt, dann lieber nix zu Weihnachten.
![]()
Unglaublich!Yvonne hatte immer schon Samsung und jammert seid ich Ihr das Iphone aufgeschwatzt habe das Sie beim nächsten mal wieder ein Samsung möchte......
Das ist einen eigenen Thread wert, sonst sprengt das hier den Rahmen!Frage an die Experten
WAS ZUR HÖLLE macht denn das Iphone besser als das Samsung![]()
Das ist einen eigenen Thread wert, sonst sprengt das hier den Rahmen!![]()
Das ist einen eigenen Thread wert, sonst sprengt das hier den Rahmen!![]()
Muss nix verteidigen. Merkt jeder User nach 3 Tagen selbst. Über 80 Prozent Marktanteil sprechen eine deutliche Sprache.Verarbeitung, Qualität, stabiles Betriebssystem, Datensicherheit, Kompatibilität mit anderen Apple Geräten, Apps, Datenaustausch. Familientauglichkeit, App Shop.
Mein MacBook läuft bereits in 2. Generation seit 2008.
Der Rest ist Markentreue
Nachteile sind offensichtlich, der Preis (relativ, da hohe Preisstabilität), die Abgeschirmtheit des Systems, hohe Reparaturkosten.
So, das wars jetzt die Kim Jong-Un Fraktion...
![]()
Die passt ja null zu Ihrem Auto, kein Wunder, das das Smartphone dran glauben musste
Verarbeitung, Qualität, stabiles Betriebssystem, Datensicherheit, Kompatibilität mit anderen Apple Geräten, Apps, Datenaustausch. Familientauglichkeit, App Shop.
Mein MacBook läuft bereits in 2. Generation seit 2008.
Der Rest ist Markentreue
Nachteile sind offensichtlich, der Preis (relativ, da hohe Preisstabilität), die Abgeschirmtheit des Systems, hohe Reparaturkosten.
So, das wars jetzt die Kim Jong-Un Fraktion...
![]()
Kein Wunder, ist halt was für arme Leute!Über 80 Prozent Marktanteil sprechen eine deutliche Sprache.![]()
Wo ihr alle so den Support lobt:Kein Wunder, ist halt was für arme Leute!
Soll halt jeder selbst schauen mit was er am besten zurecht kommt.
Es ist mir auch völlig egal was andere Leute nutzen, ich will Euch hier nichts verkaufen.
Meine Erfahrungen mit Apple decken sich mit Franks Erfahrungen und über den Apple Support kann ich mich bisher auch nicht beschweren.
Aber selbst wenn es nicht so positiv wäre, möchte ich eigentlich nicht von Apple weg weil ich bisher damit zufrieden war und ich mich über viele Jahre daran gewöhnt habe.
Auch die Zuverlässigkeit erstaunt mich, ich habe gerade mein MacBook von 2008 mit einer SSD flott gemacht.![]()
Ja, ist mir bei den Samsung Geräten aufgefallen, die funktionieren einfachWo ihr alle so den Support lobt:
Wisst ihr warum der bei Android so Scheiße ist? Weil ihn keiner braucht.![]()