Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die Challenge für das Wochenende heisst Nudelbilder :roflmao::roflmao::roflmao:
Macht was Ihr wollt aber euer Auto/s muss mit drauf sein :whistle::whistle::whistle:
info an Theo @CCZZ ... hier hats beim erstenmal ungefähr angefangen... musst dich aber durch das Ganze WE lesen... am Abend des 2 Juli gabs ne Bewertung von einer unabhängigen Jury :b

vermutlich hat er bei seite 1 angefangen zu lesen und ist inzwischen zur Therapie eingeliefert worden... :sneaky:
Weicheier :) :-) - hier haltens nur die Harten aus... und unser Greenhorn @Jenzi318is scheint ja auch in Therapie zu sein 1546176558656.png !!!!

bin übrigends dafür das Greenhorn nicht neu zu vergeben... :crynew: hier hat jeder das recht auf seinen eigenen Status … warten wir mal ab, was für ein Nudelbild kommt :sneaky: :) :-) :5jesterz:

Du ließt bestimmt auch Gebrauchsanweisungen. :eek: :o
Klar :thumbsup:, Gerät in D oder über einen Deutschen Händler gekauft: Gebrauchsanweisung muss in einem Verständlichen Deutsch sein ;)
Besseren Ansetzpunkt in Sachen Gewährleistung gibt es doch gar nicht ;) :D
Bei der Arbeit: Arbeitsanweisungen von Kunden?! Herrlich :thumbsup: Auch da kann man super ansetzen, wegen Sachmängel ;)
Und ich weiß gerne, was Spleiß- und OTDR Messgeräte wirklich können.
Im Forum zu Fragen, wo die Fremdstartpunkte beim E85 sind zum Beispiel.... völlig Peinlich, oder?

Und, erzähl mal, wie Du den Hobel aus über 7500 Teilen ohne Gebrauchsanweisung/Anleitung zusammenbauen willst:
IMG_5846.JPG

Verdammt!!!!
Ich war tatsächlich am Auto.. und hatte davor noch spätzle in der hand...
dann völlig verpeilt ohne nudel in der garage gestanden.. ist mir noch eingefallen und so entstand dieses beweisfoto:d

Ich hatte 48 h zeit? Also könnte ich morgen eins nachholen? :kniefall

Zurück
Oben Unten