Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Gewichtsfetischisten hab ich heute mal das 63er Light Schwert auf die „Neue“ montiert. Weil jedes Gramm zählt!
![]()
HupsiUnd gleich mal hinten am.5er die stoßstange abgesägt....Läuft!!!!
![]()
es wird ein Fest![]()
Ja, diese Anregungen in diesem Forum sind meistens gut, aber das geht so ins GeldDas ist Sinn und Zweck des Forums!
Nabend!Heute gibt's Lachs mit bandnulden!
Und bei dir?
Oder gibt's nur flüssignahrung?![]()
Nur welche mit rund 30 BeulenEs gibt keine abgehalfterten Zetties HIER!!!
Nabend!
Du bist ja doch hier, hatte schon gedacht Du hast den Zug verpasst.
Hier gab es nur eine zünftige Brotzeit, Lachs ist nicht drin, ich muss sparen!![]()
OK, gab es!Ach, gibt es?
Ich glaube, Du siehst da einiges aus dem falschen Blickwinkel, auch wenn Du das mit einem Smilie versuchst zu entschärfen.Nur welche mit rund 30 Beulen![]()
Du bist ja doch hier, hatte schon gedacht Du hast den Zug verpasst.![]()
Und ich finde Du siehst viele Dinge einfach viel zu ernst und verkniffen.Ich glaube, Du siehst da einiges aus dem falschen Blickwinkel, auch wenn Du das mit einem Smilie versuchst zu entschärfen.
.....und jetzt kommst Du.
Ich muss mich den Wünschen des Lütten halt beugen.Du bist mir einer, schimpfst dauernd übers Zug fahren, aber dann dem Enkel ne Bahn oder gar nen ICE kaufen, tztztztz.![]()
Warum rechtfertigst du dich da?Ich glaube, Du siehst da einiges aus dem falschen Blickwinkel, auch wenn Du das mit einem Smilie versuchst zu entschärfen.
Ich habe den e85 am 8.01.2016 um 18:00 bezahlt und abgeholt.
Vom 9.02. bis 17.02. war er zum Fahrwerktausch in der Werkstatt.
Am Wochenende 27.02 war ich im Süden, die Verdeckpumpe in den Innenraum verlegen.
Woche 5.03 bis 12.03 wurde die Musikanlage in Franken eingebaut
Dann, am 12.03. bin ich von Schwandorf rüber nach Lohmar gefahren, und dort wurde sich um das Fahrzeug gekümmert, also auch um eventuelle Vorschäden.
Am 19.03. bin ich dann wieder nach Hause gefahren.
Während der Zeit bin ich von Montags bis Freitags noch zur Arbeit gefahren und war nicht vor 18:00 Uhr zu Hause.
Tja, vom 08.01. bis 19.03.2016 die Baustellen abgearbeitet und ohne viel Fragerei einfach gemacht, und jetzt kommst Du.
Ganz einfach, ich könnte ja damit leben, wenn das von mir gemachte Schäden sind... aber für Schäden, die ich nicht verursacht habe, Seitenhiebe zu bekommen... Das geht mir auf den ZeigerWarum rechtfertigst du dich da?![]()
Ich kann Dich verstehen und hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert.Ganz einfach, ich könnte ja damit leben, wenn das von mir gemachte Schäden sind... aber für Schäden, die ich nicht verursacht habe, Seitenhiebe zu bekommen... Das geht mir auf den Zeiger![]()
Ach, mit einer gesunden Portion A...lecken ist das heutzutage ganz angenehm zu leben. :)Ganz einfach, ich könnte ja damit leben, wenn das von mir gemachte Schäden sind... aber für Schäden, die ich nicht verursacht habe, Seitenhiebe zu bekommen... Das geht mir auf den Zeiger
Hab ja nun genug Missgeschicke von mir hier erzählt, da müssen es keine Fremden Sachen sein.
Und mit einem guten Schluck aus der richtigen Pulle fällt es nochmal deutlich leichter!Ach, mit einer gesunden Portion A...lecken ist das heutzutage ganz angenehm zu leben. :)
Fehlt da nicht etwas Kontrast zum Teppich?
Außerdem ist es ein Unterschied zwischen Zug spielen und Zug fahren!
Erste "Anprobe"?
GenauErste "Anprobe"?