Toyota Supra

Ist gerade "Sommerloch" oder was ist hier für ein Kindergarten?
Ich bin den Smart Roadster mal gefahren und fand das Ding sehr spassig - fernab jeder Rundenzeiten Diskussion definitiv ein Wagen, der mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Und jetzt mal zurück zum Thema:
Der "Turnschuh" ist zurück!!!! - mir gefällts.

rain-prisk-supra-sb.jpg

Das könnte ich mir zumindest gut vorstellen!

"Innenarchitektur" ist schön und gut und für mich bspw. im Wohnbereich absolut wichtig, in Autos nach meinen Erfahrungen aber nicht wirklich.

Ich hatte bis vor kurzem als Zweitwagen einen MINI in einer Design- und Luxus-maximierten Ausführung, dass viele erstmals Mitfahrende ungefragt in Begeisterung ausgebrochen sind. Parallel meinen smart roadster BRABUS, dessen Innenraum außer Ledersitzen im Wesentlichen aus Kunstleder und Hartplastik besteht und noch nie von jemandem gelobt wurde. Fahrerisch hat mich aber der MINI zu Tode gelangweilt, während der smart sich auch nach vielen Jahren noch täglich anfühlt wie ein Porsche.

Was ich sagen will: solche Gestaltungsfragen werden m. E. teilweise überschätzt und haben auf den Fahrspaß, den ein Sportwagen vermitteln kann, keinen Einfluss.
Natürlich hast du bezüglich des smart roadster Recht, allerdings ging es in meinem Beitrag, wie unschwer zu erkennen, überhaupt nicht um diesen, sondern um meine Einschätzung der Relevanz farblicher Perfektion bei Sportwagen. Leider war die Ballermann-Fraktion mit dieser Erkenntnis offenkundig geistig überfordert.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hast du bezüglich des smart roadster Recht, allerdings ging es in meinem Beitrag, wie unschwer zu erkennen, überhaupt nicht um diesen, sondern um meine Einschätzung der Relevanz farblicher Perfektion bei Sportwagen. Leider war die Ballermann-Fraktion mit dieser Erkenntnis offenkundig geistig überfordert.
Also damit kann ich gut leben. Meine geistigen Fähigkeiten bescheren mir zumindest viel Spaß und Erfolg im Leben und eine gut gefüllte Garage was man von deiner nicht unbedingt behaupten kann. Ballerman ist übrigens erst im September jetzt geht's erst mal ne Woche nach Sölden dann ist Fasching dann ne Woche nach Ischgl dann die Karibik dann Südtirol dann noch paar Tage klettern in die Schweiz und erst dann zum erholen an Ballermann. Ich wollte nicht wirklich mit dir tauschen 🤣🤣🤣😎😎 vom Krankenfahrstuhl ganz zu schweigen

Also damit kann ich gut leben. Meine geistigen Fähigkeiten bescheren mir zumindest viel Spaß und Erfolg im Leben und eine gut gefüllte Garage was man von deiner nicht unbedingt behaupten kann. Ballerman ist übrigens erst im September jetzt geht's erst mal ne Woche nach Sölden dann ist Fasching dann ne Woche nach Ischgl dann die Karibik dann Südtirol dann noch paar Tage klettern in die Schweiz und erst dann zum erholen an Ballermann. Ich wollte nicht wirklich mit dir tauschen 🤣🤣🤣😎😎 vom Krankenfahrstuhl ganz zu schweigen
Mensch Clemens, Fasching, Sölden, Ischgl und Ballermann, Verträgt man in deinem Alter noch so viel Party??:D:D:D:b:+
Aber so ist es ein schönes geiles Leben.

Respekt und Empathie hat nun mal keinen Zusammenhang mit Geld oder Intelligenz. Meistens haben die unreflektierten "Soziallegastheniker" die sich ganz toll finden auch mehr Geld und "Status", wie man gerade gut in der Welt beobachten kann. Macht es sie deswegen zu wertvolleren Menschen - in meinen Augen eher nicht.
Aber hey, ich bin ja hier in einem Autoforum.
Was ich eigentlich sagen wollte: Etwas flache Vorstellung Clemens - dass Du es nötig hast, andere schlecht zu machen um Dich besser zu stellen.
Muss wohl am Toyota Thread liegen. :whistle:

Also eins muss ich zugeben,
Der Z4 gefiel mir am Anfang gar nicht, aber mit der Zeit und mehreren Videos, und wenn man die schöne Seitenlinie des e85 außer acht lässt, kann man Gefallen an ihm finden.
Bei der/die Supra war ich echt begeistert von den ersten Bildern, aber irgendwie verliert sich das sehr schnell.🤨

Ich finde das sowohl die Supra als auch der Z4 was haben :t und warte erst mal ab bis ich beide live und in Farbe zu Gesicht bekommen habe. Videos und Fotos können das meist nicht so rüber bringen, von daher schweige ich mich vorerst aus. Interessant finde ich aber beide Konzepte. Bin aber echt gespannt, wenn die mal in Tests gegeneinander antreten müssen.

Etwas flache Vorstellung Clemens - dass Du es nötig hast, andere schlecht zu machen um Dich besser zu stellen.
Muss wohl am Toyota Thread liegen. :whistle:
Blödsinn der Kerl geht mir nur auf'n Keks holt seine Smart Möhe aus der Versenkung erntet etwas spot und schmeiß dann mit Ballermann klisches um sich und behauptet allen Ernstes ich wäre geistig überfordert. 🤣🙈

Der Aufzählung der Urlaubsziele kann man entnehmen, dass es schon recht ordentliche und vorallem “preisgünstige“ Pauschalangebote gibt
Danke auch nochmals an @clemens für die gestrige Auflistung bekannter und beliebter Massen-Urlaubsdestinationen.

Gerade im Hinblick auf den Preis-/Leistungs-Aspekt scheint mir an dieser Stelle der Hinweis auf den in der erwähnten renommierten mallorquinischen Strandbar Ballermann angebotenen, äußerst interessanten Eimer-Tarif für den Ausschank alkoholischer Getränke angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Nur den dunkelblauen Farbtopf haben sie bei Magna irgendwie noch nicht gefunden ... weshalb keines der beiden Fahrzeuge bis dato jemals in dieser Farbe gesichtet wurde.

Zurück
Oben Unten