Toyota Supra

Sind wohl grad ein paar Z4 oder Z5 beim Franz zum testen :) :p

Anhang anzeigen 362573Anhang anzeigen 362574
Nee, ds sind keine Z4 oder Z5, das sind alles Toyota Supra.
hättest mal fragen sollen ob du da nicht auch mal ne Runde hättest drehen dürfen. Das wäre glaube ich ein Mords Gaudi.
Fragen hätte ja nix gekostet, zumindest hätte ich gefragt.
Mehr wie nein sagen können die ja nicht.

Das war auch ironisch. Mir ist das schon klar - deshalb ja auch im Supra Thread :) Kam wohl falsch rüber... :)
Haben die dort selber auf FB gepostet. Hab es nur hier rein kopiert. Bilder sind nicht von mir.

Am heftigsten kommen die tollen Formen natürlich in Weiß raus, und das nochmals verstärkt natürlich in Metallic!

wäre eine option da mal hinzufahren. natürlich mit dem Z4 coupé :D

in unmittelbarer nachbarschaft ist übrigens auch einer der größten BMW händler (pro car köln-west).
nur für den fall, dass die supra dann doch nicht das gelbe vom ei sein sollte :p :P

viele grüße
rolf

Die Farbe ist nicht meins aber auf den Bildern sieht er jetzt nicht mehr ganz so hoch aus.
Haben die Federn sich gesetzt ;)

Nicht gesehen. Ich lösche meinen wieder :)
Brauchst du nicht, wenn ich überlege wie oft hier einige über mehre Seiten immer wieder gesagt haben das der Z4 häßlich ist, und es immer wieder die selben waren, da ist der Post mit den Bildern echt nicht so schlimm das man sich drüber aufregen kann.
Also alles gut.

Brauchst du nicht, wenn ich überlege wie oft hier einige über mehre Seiten immer wieder gesagt haben das der Z4 häßlich ist, und es immer wieder die selben waren, da ist der Post mit den Bildern echt nicht so schlimm das man sich drüber aufregen kann.
Also alles gut.

OK dann bin ich beruhigt, leider schon zu spät.

Z4 übrigens Platz 2 bei der AMS Leserwahl in der Kategorie Cabriolet.

gutes Marketing...
Und ich finde den Toyota immer besser! Das Ding wird hoffentlich so gut, wie es sich anfühlt...
Und es wird so gut! Richtig, richtig gut! ;)

"...the Supra and Z4 each has ist own distinct body, interior design and driving dynamics."

Ich kann @STP2 nur zustimmen. Der Supra begeistert auf den ersten Blick! Da muss man sich nichts schönsehen und hin und her überlegen, welche Farbe ihm stehen könnte, der würde auch unlackiert nicht weniger geil aussehen. Tolle Schwünge, kraft- und ausdrucksvolle Formen, deren aufregendes Ensemble sich von der Nasenspitze bis zum Heckspoiler durchzieht, klassische Sportwagen-Proportionen, breit und tief kauernd ... Ich bin begeistert!

Und am 1.6. zum Supra Thementag in Köln :-)

Auch nach den Live-Bildern vom gelben denke ich mir nur: Neee, definitiv nicht mein Geschmack. Ich bin eher überrascht, dass der manch anderen hier so gut gefällt. Ich finde den total überzeichnet.
Das Dach mit dieser komisch schrägen Fensterlinie schaut für mich nach Unfall aus.

Zurück
Oben Unten